Wälster Dorfgrill Tisch reservieren im Restaurant Wälster Dorfgrill in Drensteinfurt Deutsch
3.9 13 5
Dorfstraße 17 17 Drensteinfurt Nordrhein-Westfalen 48317
+49 2387 919828

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Drensteinfurt

Wälster Dorfgrill in Drensteinfurt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wälster Dorfgrill

Wälster Dorfgrill
Dorfstraße 17 17
48317 Drensteinfurt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wälster Dorfgrill

Telefon: +49 2387 919828

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Wälster Dorfgrill

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Wälster Dorfgrill

table_bar Serviceoptionen im Wälster Dorfgrill

info Barrierefreiheit im Wälster Dorfgrill

percent Angebote im Wälster Dorfgrill

restaurant Speiseoptionen im Wälster Dorfgrill

mood Ambiente im Wälster Dorfgrill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wälster Dorfgrill

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehe mit Freunden in dem Restaurant regelmäßig essen. Von Freunden hörte ich das er den Dönerspieß mit Desinfektionsmittel besprüht. Die Haare in der Mahlzeit dürfen auch nicht Fehlen. Im Laden richt es sehr streng nach einem Gemisch von Indischem Markt und Essen. Das Fritösenfett wird wahrscheinlich einmal im Jahr gewechselt genauso wie der Dönersalat alt wirkt.Ich kann Pizzabrötchen und Pommes empfehlen. Die Dönerbox kann ich auch empfehlen aber seitdem ich das mit Dönerspieß gehört habe nicht mehr so oft gegessen. Im Döner die Soßen Verteilung ist nicht empfehlenswert weil ich hatte Mal an der Linken Seite des Döner war die ganz Soße. Eigentlich ein nicht empfehlenswerter Laden aber da es in Walstedde keinen anderen Laden in dieser Preisklasse gibt muss man da wohl hin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin neulich in den Laden gegangen und habe ihn dabei erwischt wie er den Dönerspieß desinfiziert hat.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen. Der Döner war aber am besten

home_pin Anfahrt zu Wälster Dorfgrill



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Drensteinfurt

↑ Nach oben

Google Footer