Viva Tapas Tisch reservieren im Restaurant Viva Tapas in Dortmund Spanisch
4.7 194 5
Mengeder Str. 677 677 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44359
+49 231 39080588

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Dortmund

Viva Tapas in Dortmund - Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Viva Tapas

Viva Tapas
Mengeder Str. 677 677
44359 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Viva Tapas

Telefon: +49 231 39080588
Webseite: https://viva-tapas.eatbu.com/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Viva Tapas

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

dinner_dining Speisen Viva Tapas

Spanisch Icon Spanisch

info Sonstige Informationen - Viva Tapas

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Viva Tapas

info Barrierefreiheit im Viva Tapas

percent Angebote im Viva Tapas

restaurant Speiseoptionen im Viva Tapas

wc Ausstattung im Viva Tapas

mood Ambiente im Viva Tapas

groups Publikum im Viva Tapas

calendar_month Planung im Viva Tapas

credit_card Zahlungen im Viva Tapas

baby_changing_station Kinder im Viva Tapas

local_parking Parkplätze im Viva Tapas

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Viva Tapas

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gemütliches Restaurant mit einem sehr freundlichen Service. Unsere bestellten Tapas schmeckten sehr lecker. Das Preis-, Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Kein trendy Schicki- Micki Lokal. Deswegen meine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einer kleinen Gesellschaft von 11 Personen in der Lokalität. Hatten vorher dem Wirt unsere Wünsche bzgl. Essen , außerhalb der Speisekarte vorgetragen. Unsere Wünsche wurden mehr als zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Mit einem sehr ruhigen Gewissen, kann ich hier eine Empfehlung aussprechen, insbesondere, wenn Sonderwünsche erfüllt werden sollen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern bei Google entdeckt und direkt einen Tisch reserviert. Nettes, gemütliches Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service und das Essen nach unserem Geschmack sehr gelungen! Das Preis- Leistungsverhältnis haben wir als sehr ausgewogen empfunden. Das war unser erster, aber sicherlich nicht letzter Besuch in diesem Lokal. Fotos haben wir bewusst nicht gemacht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes kleines Lokal Freundliche Bedienung Für das Essen gebe ich mal 3 Punkte...da ich finde,dass es nicht wirklich mit spanischen Tapas zu tun hat. Es war einfach zu viel Öl....zu stark gewürzt. Die Kartoffeln klein geschnitten,auch in Öl ,gewürzt .. etwas Rote Sosse. Es schmeckte stark gewürzt,sehr fettig....Auch der Oktopus klein geschnitten mit Kartoffeln im Schälchen,sodass man erst mal schauen musste, wo ist der Oktopus.....und auch da...viel Öl! .Also ich war enttäuscht, da wir viel in Spanien sind und Tapas anders kennen. Ok...man sollte offen sein für neue Kreationen ..mal anders serviert. ABER WIE GESAGT DIE GESCHMÄCKER SIND UNTERSCHIEDLICH.....Sorry Auch die Preise sind schon für nen Brotkorb 3,50 ohne Dipp viel,da für das Dipp nochmal 2,20 dazu kommen. Schade um das Geld.....Zuhause erstmal nen Schnaps zur Verdauung...

home_pin Anfahrt zu Viva Tapas



more_vert Weitere Spanische Restaurants in Dortmund

↑ Nach oben

Google Footer