Filia Tisch reservieren im Restaurant Filia in Dortmund Griechisch
4.6 778 5
Hohe Straße 5 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 18588851

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Dortmund

Filia in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Filia:

Filia
Hohe Straße 5
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Filia

Telefon: 0231 18588851
Webseite: https://restaurant-filia.order.app.hd.digital/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Filia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen in Filia:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Filia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Filia

Barrierefreiheit im Filia

Angebote im Filia

Speiseoptionen im Filia

Ausstattung im Filia

Ambiente im Filia

Publikum im Filia

Planung im Filia

Zahlungen im Filia

Kinder im Filia

Parkplätze im Filia

Bewertungen von Filia:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An das Team des Filia einen schönen Dank. Wir waren jetzt mehrmals da und jedes Mal war das Essen fantastisch. Der Service ist immer sehr zuvorkommend und engagiert seinen Gästen nur das Beste zu bieten. Viele Grüße ans Team, wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Michelle und Christian

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches und modernes Restaurant mitten in Dortmund. Sehr leckeres Essen und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Keine typische Massenabfertigung. Der Service ist super, wirklich sehr nette Leute. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie ihr seht, bin ich restlos begeistert❗???????? Man fühlt sich sofort willkommen, weil alle direkt mehr als freundlich und zuvorkommend sind! Das Essen war total lecker. Die häufigere Kritik, dass die Portionsgröße zu wünschen übrig ließe, können wir nicht teilen.Wir hatten Gyros und Bifteki, Pils, Altbier, Ouzo, Genever und griech. Mokka. Mit dem Mokka gab es Grieskuchen mit Eis und den leckersten griech. Joghurt mit Honig und Walnüssen ever❗❗❗Mein Begleiter und ich werden auf jeden Fall wieder dorthin gehen ???????????????????????????????????????? Weiter so !!! ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort mit mehreren Personen essen. Die Getränke waren schnell am Tisch und die Kellner sehr aufmerksam. Die Qualität der Produkte war gut und hochwertig. Leider war die Portion, für Personen mit viel Hunger etwas klein und man kann ruhig eine Vorspeise oder Nachtisch bestellen. Insgesamt ein sehr angenehmer Abend und einem modernen und Landestypischen Ambiente. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

filia ist ein fantastisches griechisches Restaurant mit moderner Atmosphäre. Die Portionen sind groß, das Essen sehr lecker, und der Serviceleiter/Inhaber ist nett. Besonders empfehlenswert sind die griechischen Pommes mit Zitrone und Hartkäse. Ich komme gerne wieder!

Anfahrt zu Filia:



Weitere Griechische Restaurants in Dortmund

Google Footer