Fischhaus Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Fischhaus Dortmund in Dortmund Fisch
4.4 158 5
Weißenburger Straße 17 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0163 0401351

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Dortmund

Fischhaus Dortmund in Dortmund - Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fischhaus Dortmund

Fischhaus Dortmund
Weißenburger Straße 17
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fischhaus Dortmund

Telefon: 0163 0401351
Webseite: https://fischhaus-dortmund.eatbu.com/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fischhaus Dortmund

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

dinner_dining Speisen Fischhaus Dortmund

Fisch Icon Fisch

info Sonstige Informationen - Fischhaus Dortmund

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Fischhaus Dortmund

info Barrierefreiheit im Fischhaus Dortmund

percent Angebote im Fischhaus Dortmund

restaurant Speiseoptionen im Fischhaus Dortmund

wc Ausstattung im Fischhaus Dortmund

mood Ambiente im Fischhaus Dortmund

groups Publikum im Fischhaus Dortmund

calendar_month Planung im Fischhaus Dortmund

credit_card Zahlungen im Fischhaus Dortmund

baby_changing_station Kinder im Fischhaus Dortmund

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fischhaus Dortmund

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum an Fischgerichten! Zudem sehr faire Preise. Das Ambiente ist nix besonderes aber dafür schmeckt der Fisch erstklassig!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns hier eine gemischte Fischplatte geteilt. Dieses Gericht steht zwar nicht auf der Speicherkarte aber ist sehr zu empfehlen. Die Fische waren einfach top. Wir haben dazu einen Salat bestellt und Pommes, hätten wir gewusst dass es noch 3 Dips und ein halbes Fladenbrot gibt hätten wir das nicht gemacht. Man wird jedenfalls ordentlich satt. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit, auch wo wir gesagt hatten dass die Tür nicht schließt und es deshalb zieht. Die Atmosphäre erinnert an einen Dönerladen. Nur anhand des Delfin Bildes an der Wand und dem Essen kann man von innen optisch erahnen, dass es hier Fisch gibt. Aber trotzdem super und zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal lädt weder von außen noch von innen zum Essen ein, die Vitrine sieht nicht anders aus, aber haben dort gegessen weil wir Hunger auf Fisch hatten. Hamsi Tava war lecker, Fisch frisch. Leute, wer mit Gastronomie Geld verdienen will sollte sich mehr Mühe geben, das Auge isst mit, das ist der Grund das euer Laden nicht voll ist.

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier spontan essen, ohne große Erwartungen wurden aber sehr positiv überrascht! Wir haben eine Dorade und einen Wolfsbarsch bestellt, zum Menü gibt es eigentlich Kartoffelsalat, unser Wunsch mit Pommes statt Kartoffelsalat wurde sofort umgesetzt. Zusätzlich gab es vom Haus einen hervorragenden vorspeiseteller und frisches warmes Brot. Der Fisch war genau richtig gegart und hatte eine äußerst schmackhafte, knusprige Kruste. Gerne wieder und weiter zu empfehlen. Super Qualität zum sehr fairen Preis!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch, lecker und wurde sogar noch sehr warm geliefert bis nach Lünen. Ich habe schon oft Fisch gegessen, aber ihr seid echt sehr gut. Macht weiter so und verliert niemals eure Qualität. Wir sind froh, den Laden entdeckt zu haben und werden öfter bestellen. Viele Grüße.

home_pin Anfahrt zu Fischhaus Dortmund



more_vert Weitere Fisch Restaurants in Dortmund

↑ Nach oben

Google Footer