Taverne Bei Nico Tisch reservieren - Restaurant Taverne Bei Nico in Dortmund
4.7 12
Flaspoete 1 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44388
0231 632799

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Bei Nico in Dortmund

Adresse:

Taverne Bei Nico
Flaspoete 1
44388 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 632799

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverne Bei Nico hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Bei Nico

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sascha carl von Donnerstag, 27.04.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker könnte aber mehr auf dem Teller sein

Bewertung von Giuseppe Avola von Freitag, 17.02.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnte mein Lieblingsgrieche! Immer Lecker, immer freundlich

Bewertung von Sandra Schmitz von Montag, 26.12.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und super nett. Waren heute zum ersten,aber sicher nicht zum letzten Mal dort. Haben vorher angerufen, weil wir uns nicht sicher waren, ob am zweiten Weihnachtstag geöffnet sei. Und wir hatten Glück. Ein sehr netter Herr, der offenbar der Inhaber ist, hat uns noch spontan einen Tisch reserviert... Danke dafür, denn alle waren begeistert! Selten so gutes Fleisch beim Griechen gegessen. Das beste Bifteki, was ich je essen durfte! Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch absolut!

Bewertung von Marco Schrumpf von Sonntag, 10.07.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist einfach nur super

Bewertung von Danny Görtz von Sonntag, 06.12.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen War gut und reichlich. Preise gehen in Ordnung.

Bewertung von Karl-Heinz Borowy von Dienstag, 21.07.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein "Muss" in Lütgendortmund. Sehr gutes Essen, nettes Ambiente und ein Wirt, wie er sein sollte, nett, verbindlich und immer für seine Gäste da. Unschlagbares Preis-Leistungs- Verhältnis. Man sollte vorab einen Tisch reservieren, denn diese Taverne ist sehr gefragt.

Bewertung von A.M. ST von Mittwoch, 17.12.2014 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sollte man gesehen haben sollte man geschmeckt haben. Mit eines der besten Lokale in Dortmund. Mit einer schönen Einrichtung. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und zuvorkommend. Es macht schon den Eindruck für ein gehobenes Restaurant mit im Vergleich sehr gutem preis/leistungs Verhältnis. Sehr zu Empfehlen!!!

Bewertung von Hanne Klussmann von Samstag, 20.09.2014 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr Lecker

Bewertung von Andreas Selent von Samstag, 17.05.2014 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Rainer Waibel von Samstag, 12.10.2013 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Wirt, guter Service und am wichtigsten sehr leckeres Essen. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Nicole Käsehage von Samstag, 28.09.2013 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich alles sehr hervorragend und sehr empfehlenswert so geht nach Taverne bei Nico kein anderer kommt an ihn heran

Bewertung von dirk henke von Donnerstag, 21.07.2011 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur genial! tolles lamm, guter ehrlicher hauswein, freundliche bedienung UND der preis stimmt!!!

Adresse vom Restaurant Taverne Bei Nico


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund