Taverne Bei Nico Tisch reservieren im Restaurant Taverne Bei Nico in Dortmund Griechisch
4.4 380 5
Flaspoete 1 1 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44388
+49 231 632799

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Dortmund

Taverne Bei Nico in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne Bei Nico:

Taverne Bei Nico
Flaspoete 1 1
44388 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne Bei Nico

Telefon: +49 231 632799

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne Bei Nico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverne Bei Nico:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Taverne Bei Nico:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taverne Bei Nico

Barrierefreiheit im Taverne Bei Nico

Angebote im Taverne Bei Nico

Speiseoptionen im Taverne Bei Nico

Ausstattung im Taverne Bei Nico

Ambiente im Taverne Bei Nico

Publikum im Taverne Bei Nico

Planung im Taverne Bei Nico

Zahlungen im Taverne Bei Nico

Kinder im Taverne Bei Nico

Parkplätze im Taverne Bei Nico

Bewertungen von Taverne Bei Nico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern seit langem mal wieder dort essen. Es war recht voll, trotzdem war das Personal sehr freundlich. Essen war ???? Portionen könnten etwas größer sein für den Preis. Ambiente kann man dran arbeiten. Aber anscheinend bekommen nicht alle Gäste einen Ouzo, das grenzt doch irgendwie aus. Kommen in jedem Fall noch mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 00:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Abendessen in der Taverne bei Nico gewesen. Wir wurden freundlich empfangen und zum Tisch gebracht. Die Einrichtung ist leider etwas spartanisch und ungemütlich eingerichtet. Die Tische sind eher lieblos gedeckt / dekoriert und die Stühle für meinen Geschmack sehr unbequem. Unsere Bestellung wurde zügig aufgenommen und die Extrawünsche professionell aufgenommen. Sehr positiv! Die Getränke wurden rasch serviert und das anschließende Essen in angemessener Zeit serviert. Leider hat uns das Fleisch im ganzen nicht so gut geschmeckt und das Gyros war sehr klein gehackt. Ebenso war der Teller eher lieblos angerichtet. Hier kann man nachbessern indem man z.B. den Beilagen Reis nicht mit den Pommes vermischt sondern eher schön neben dem Fleisch auf dem Teller serviert. Die Tische und das Besteck waren sauber, was man leider nicht von den Sanitäranlagen sagen kann. Hier waren sämtliche Fugen mit Schimmel bedeckt und auch der Allgemeinzustand war eher dreckig. Zum Preislichen kann ich nichts sagen, da wir eingeladen wurden. Aber die Preise in der Karte finde ich etwas sehr teuer für das was man an Qualität bekommt (meine eigene Meinung). Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus ausreichend zur Verfügung. Leider kommen wir nicht mehr wieder…

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Gyros weit und breit, super nette Betreiber und Bedienung.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Taverne Bei Nico:



Weitere Griechische Restaurants in Dortmund

Google Footer