China Restaurant Lucky Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Lucky in Dortmund Chinesisch
3.2 345 5
Ostenhellweg 57-59 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0231 578532

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Dortmund

China Restaurant Lucky in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Lucky:

China Restaurant Lucky
Ostenhellweg 57-59
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Lucky

Telefon: 0231 578532
Webseite: https://www.chinarestaurantlucky.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Lucky:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen in China Restaurant Lucky:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China Restaurant Lucky:

Serviceoptionen im China Restaurant Lucky

Angebote im China Restaurant Lucky

Speiseoptionen im China Restaurant Lucky

Ausstattung im China Restaurant Lucky

Ambiente im China Restaurant Lucky

Publikum im China Restaurant Lucky

Planung im China Restaurant Lucky

Zahlungen im China Restaurant Lucky

Kinder im China Restaurant Lucky

Bewertungen von China Restaurant Lucky:

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind von Osnabrück, Bielefeld und Mühlheim extra am Sonntagmorgen dorthin gefahren, um das Frühstück zu genießen. Das originales Frühstück hat mir Heimatgeführ gegeben. Die Chefin ist sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Warum bekommt das Ambiente nur 2 Sterne? Weil es leider an einem Samstagabend viel zu leer war. (Beim hinausgehen sagte aus die Bedienung, dass das wohl immer dann der Fall ist, wenn Dortmund ein Heimspiel hat; das war in der Tat heute der Fall) Ja auch die Speisekarten könnten besse gepflegt werden. Auch hat das Restaurant schon mal allgemein bessere Zeiten erlebt. Sicher, ich war hier schon mal vor einigen Jahren. Doch ich bin froh nicht zurück gescheckt und eben doch geblieben zu sein. Denn nachdem uns die nette Bedienung, wahrscheinlich die Chefin uns erläuterte, dass lediglich die weißen Seiten in der Speisekarte für uns Deutschen seien, fanden wir uns auch mit den Speisen zurecht und fanden auch das für uns passende. Und nun zum Essen. Kurz und knapp es war auf den Punkt und einfach köstlich. Uns wurde bestätigt, dass der "neue" Koch sehr gut kochen kann. Und eben das kann ich nur bestätigen. Und, werde ich wieder kommen, oder kann es gar weiter empfehlen? Wer sich nicht zu scheu ist sollte hier gerne einkehren. Aber ich werde wieder kommen aus einem ganz besonderen Grund. Nämlich der ersten Seite der Speisekarte wegen. Diese sind wohl "wirklich" asiatische Gerichte. So finden sich dort Gerichte, die ich bisher nicht kannte mit Zutaten, die hier in Europa meist nicht angeboten werde. Daher, mein Appell. Lasst dieses Restaurant nicht liegen sondern besucht es und vielleicht mag ja der eine oder andere auch mal "richtige" asiatische Küche probieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuerst waren wir etwas skeptisch, da wir die einzigsten Personen im Lokal waren. Aber, die Chefin war außerordentlich nett und das essen war sehr gut ???? ???? ???? Extrem leckere Ente???? Die Speisekarte bietet viele traditionelle Speisen an. Wir wurden sehr gut umsorgt. Das Ambiente sehr traditionell eingerichtet. Alles sehr sauber. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort essen . Ich kann nur sagen sau lecker ???????????????? . Waren zwar keine Gäste da, ausser wir . Es wurde sich sehr nett um uns gekümmert und das essen einfach nur hammer . Für uns war es die richtig Entscheidung gewessen . Und wir werden auf jedenfall wieder kommen vielen lieben Dank noch mal . ????????????

Anfahrt zu China Restaurant Lucky:



Weitere Chinesische Restaurants in Dortmund

Google Footer