Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname und Stadt veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:47 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:22 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Grzybica na suficie, mimo zamienienia pokoju z 3 dniowym wyprzedzeniem i prośba o pokoje dla mężczyzn dostaliśmy 4 pokoje z łóżkami małżeńskimi. Obsługa chamska i opryskliwa. 3 razy starałam się mimo opryskliwej obsługi zrobić miły klimat ale Pani była bardzo chamska mimo kolejnej wizyty naszej grupy. Czas na zmianę hotelu. Pani zawsze mówi że ma koniec beczki piwa i nie chce nam nalać jednego piwa przed snem. Jej 10 lat spędzonych w Dubaju pokazuje jak należy źle szanować klientów. Pani bardzo chamska i opryskliwa. Zmieniam hotel o proponuję ominąć dużym łukiem. Winda nie dziala i na 5 piętro trzeba iść po schodach. Grzybica w pokoju ;(
Edit :
Następnego dnia całkiem inna obsługa - Pani Uprzejma i pomocna. Zmieniłem z 1* na 3*