Hotel Zum Grunewald Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zum Grunewald in Dinslaken Deutsch
4.2 358 5
Bergerstraße 152 Dinslaken Nordrhein-Westfalen 46539
02064 49540

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dinslaken

Hotel Zum Grunewald in Dinslaken - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zum Grunewald:

Hotel Zum Grunewald
Bergerstraße 152
46539 Dinslaken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zum Grunewald

Telefon: 02064 49540
Webseite: https://www.hotel-dinslaken.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Zum Grunewald:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–19:00 Uhr
Samstag: 07:00–13:00 Uhr
Sonntag: 07:00–13:00 Uhr

Speisen in Hotel Zum Grunewald:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Zum Grunewald:

Amenities im Hotel Zum Grunewald

Bewertungen von Hotel Zum Grunewald:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr Sauberes und Gutes kleines Hotel, Sehr nett und zuvorkommend!!! Schönes Ambiente sehr heimisch. Auch das Restaurant im Haus sehr lecker... Besonders die Gulasch Suppe und das Cordon Bleu eines der besten das wir je gegessen haben!!! Vielen vielen Dank für den Aufenthalt und liebe Grüße bis bald die Schramm Jungs

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Hotel! Wie auch in unserem Fall nächtigen hier sehr viele geschäftlich angereiste Gäste. Der Parkplatz ist jeden Abend überwiegend mit Transportern und Dienstwagen gefüllt. Es ist reichlich Platz auch für größere Fahrzeuge vorhanden. Für unser Fahrzeug in der Größe eines Rettungswagens mit Kofferaufbau wurde uns sehr zuvorkommend ein Platz mit kostenlosem Öko-Stromanschluss zugewiesen, so dass wir dank voller Akkus den gesamten Tag ohne laufenden Dieselmotor arbeiten konnten. Die Zimmer sind sehr Sauber und die Servicekräfte reinigen täglich sehr gründlich. Einen Kritikpunkt habe ich hier allerdings, da während der Reinigung die Heizung immer auf Frostschutzstufe herunter gedreht wurde. Wenn ich am Abend also durchgefrohren unter die Dusche ging, so war das nicht wirklich angenehm. Das Personal beim Frühstück ist für Morgenmuffel schon fast zu fröhlich. Sonderwünsche werden sehr gerne erfüllt und die Auswahl im Buffet-Raum einfach aber sehr vielseitig. Montags gibt es allerdings kein Frühstück, was bei Buchungen inkl. Frühstück für Anreisende am Sonntag gerne deutlicher erwähnt werden dürfte. Das Bett war sehr angenehm und bei Bedarf kann die Art der Bettwäsche selbstständig durch andere Decken oder Kissen ergänzt werden. Leider gab es in meinem Zimmer lediglich Regalwürfel und eine Kleiderstange an der Wand. Weder ein Schrank, einen Nachtisch noch eine andere Möglichkeit die Kleidung oder wenigstens Kleinigkeiten außer Sicht zu verstauen. Sollte ich erneut in der Gegend übernachten müssen, so werde ich wohl erneut hier buchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war auf Familienbesuch, durch die Lage in der nähe der Autobahn einerseits gut, aber immer nur mit Auto zur Familie eher ungünstig. Zimmer sind modern eingerichtet. Sehr ruhige Lage. Frühstück ist auch reichhaltig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber, modern und auch funktional eingerichtet. Das Bad war auch sehr hervorkommend. Der Service sehr nett und auch das Frühstück Buffet war gut. Auch für Extrawünsche hatte das Personal ein Ohr. Der Standort ist allerdings nicht so gut. Weil es an einer festgefahrenen Strasse liegt. Ansonsten sehr gut. ????????

Anfahrt zu Hotel Zum Grunewald:



Weitere Deutsche Restaurants in Dinslaken

Google Footer