Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Delbrück

Benys Grill in Delbrück - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Benys Grill

Benys Grill
Lipplinger Straße 3
33129 Delbrück

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Benys Grill

Telefon: 05250 41226

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Benys Grill

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Benys Grill

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Benys Grill

Preis: €€

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Benys Grill

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist Top! Sehr freundlich. Gutes Preis Leistungs Verhältnis!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, den Rhodos-Teller kann ich sehr empfehlen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt den grill und die Lounge. Die Lounge sieht Klasse aus und es wird einiges an Getränke und Service geboten. Glatte 5 Sterne, Da aber die Pizza nicht die beste war, die war etwas zu weich. Die Zutaten waren klasse, aber nicht ganz gar gebacken. Nur 3 Sterne. -=-=-=-=-=-=-= Jetzt aber das andere Bennys grill was im Hinterhof liegt. Habe Mix grill Teller bestellt, also einfach nur klasse. Das Lokal war älter als die Lounge Benny, aber schön und ordentlich aufgeräumt. Der Service bei beiden war nett und zuvorkommend! 4-5 Sterne ???????????? Ich würde beim Senior essen und beim Junior trinken. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2019 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bestens zufrieden! Essen war sehr lecker, die Bedingungen sehr freundlich, der Preis stimmt und die Atmosphäre, so wie es sich für ein Griechen gehört... urig und gemütlich. Daumen hoch, sehr zu empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Benys Grill



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Delbrück

↑ Nach oben

Google Footer