Frucht&Genuss Tisch reservieren im Restaurant Frucht&Genuss in Düsseldorf Vegetarisch
4.8 143 5
Stresemannstraße 29 29 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
+49 211 94192490

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Frucht&Genuss in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Frucht&Genuss:

Frucht&Genuss
Stresemannstraße 29 29
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Frucht&Genuss

Telefon: +49 211 94192490
Webseite: http://www.fruchtundgenuss.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Frucht&Genuss:

Montag: 10:00-15:00
Dienstag: 10:00-15:00
Mittwoch: 10:00-15:00
Donnerstag: 10:00-15:00
Freitag: 10:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Frucht&Genuss:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Frucht&Genuss:

Preis: €€

Serviceoptionen im Frucht&Genuss

Barrierefreiheit im Frucht&Genuss

Angebote im Frucht&Genuss

Speiseoptionen im Frucht&Genuss

Ausstattung im Frucht&Genuss

Ambiente im Frucht&Genuss

Planung im Frucht&Genuss

Zahlungen im Frucht&Genuss

Kinder im Frucht&Genuss

Bewertungen von Frucht&Genuss:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, sehr leckeres Essen (wir haben querbeet alles durch probiert ☺️)! Nette Bedienung in gemütlicher Location, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Ich habe einen veganen Burger gegessen, die Zutaten wurden wirklich alle frisch zubereitet und die Brötchen morgens selbst gebacken. Die frischen Säfte sind auch top. Die Mädels super freundlich und zuvorkommend. ???? Haben auch von dort aus gearbeitet und konnten uns dafür ins WLAN einloggen. Immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Essen ist so lecker und gesund das wir so oft wie möglich dort Essen gehen, mann kann auch einiges an Feinkostprodukte und Wein kaufe. Sehr empfehlenswert das Olivenöl von Oliviata.

Anfahrt zu Frucht&Genuss:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer