Mayur Tisch reservieren - Restaurant Mayur in Düsseldorf indian
3.6 22 5
Hohe Straße 2 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 204000

Tisch reservieren - Restaurant Mayur in Düsseldorf

Reservierung:

Mayur hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mayur:

Mayur
Hohe Straße 2
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mayur

Telefon: 0211 204000
Webseite: http://www.restaurant-mayur.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mayur:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Mayur:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Mayur:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mayur:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mayur:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mayur:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Plioska von Dienstag, 15.08.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super essen. nettes ambiente. nur die indische beschallung nervte

Bewertung von Kai Moses von Montag, 12.06.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp und das seit Jahren! Im Schatten Münstermanns hat sich ein Kleinod entwickelt. Man fühlt sich versetzt in eine kleine Bar im Herzen von Lissabon oder Porto.

Bewertung von Julian Retzek von Freitag, 02.06.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ganz okay, vielleicht etwas scharf für den ungeschulten Gaumen. Service war aber sehr schlecht, es wurden zweimal Getränke vergessen, ebenso die Zuspeiße, was alles kein Problem gewesen wäre, wenn der Kellner uns nicht beflissentlich ignoriert hätte... kann ich nur 2 go empfehlen, zum Glück liefert foodora

Bewertung von Claus-Georg Nolte von Samstag, 29.04.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war viel zu scharf und hatte, neben der Schärfe, gar keinen anderen Geschmack mehr. Dazu mussten wir immer eine gefühlte Ewigkeit auf die Bedingung warten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dementsprechend mau, wenigstens ging der Espresso auf's Haus.

Bewertung von Nico Meyer von Freitag, 17.02.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches indisches Essen, selbst in Indien bekannt. Dementsprechend etwas ungewohnt für Europäer, aber sehr lecker und frisch! Bedienung war äußerst freundlich und hat versucht für die Mädels das Essen "nicht so scharf" zu servieren.

Bewertung von Jörg Wegener von Mittwoch, 08.02.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut und lecker. Bedienung ist unhöflich. Wir wollten nur einen zusätzlichen Teller haben. Hat man uns verwehrt, da man das Mittags grundsätzlich nicht macht.

Bewertung von Harald P von Montag, 06.02.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant war für mich eine große Enttäuschung. Angepriesen wurde u.a. die Majur Meeresfrüchteplatte; die Meeresfrüchte waren überdeckt mit einer dicken scharfen Sauce ohne Raffinesse (wie Gulasch aus der Dose in einem schlechten deutschen Restaurant).. überhaupt nicht appetitlich. Die gemischte Vorspeisenplatte war weder knusprig noch delikat. Die Bedienung wortkarg, die Wartezeit wesentlich zu lange. Indische Küche kann auch anders!

Bewertung von Ram Shankar von Donnerstag, 26.01.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War für die Arbeit unterwegs in Düsseldorf und war 10 Minuten vor dem Mittagsschluss bei Mayur und wollte ein schnelles Mittagessen haben. Das freundliche Personal hat zügig einen vegetarische Thali zusammengestellt. Papad, Naan, Paneer-Erbsen Curry, Dal, Basmatireis und Salat. Sehr zufrieden.

Bewertung von Merry Smith von Freitag, 30.12.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich wie das Essen hier, wird die nächste kommen.

Bewertung von Bünyamin Akduman von Sonntag, 25.12.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig ekelhaftes Blatt ... gib mal gratis getränke junge

Bewertung von Olga Buth von Sonntag, 20.11.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist etwas zu scharf, aber dennoch lecker. Naan war aber halb knusprig und nach paar Minuten wie Gummi Buffet 12€ aber alles sehr scharf

Bewertung von Sese Karo von Samstag, 22.10.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu lange Wartezeit, teureres essen aber das schmeckt wenigstens ganz gut.

Bewertung von Christian Laufs von Montag, 26.09.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Sonntags beim Buffet essen. Tolles Essen, alles sehr lecker, sehr abwechslungsreich.

Bewertung von Hans Peter von Dienstag, 03.05.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

10€ für das Buffet ist eine absolute Frechheit!!! Zudem war das Essen nicht lecker und für den Preis kann ich es absolut nicht nachvollziehen, dass man dann noch Geld für Getränke verlangt!!!! Ich rate euch davon ab!!!

Bewertung von Tini Gollapudi von Montag, 07.03.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort zum Buffet und es war super lecker. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Toni N von Samstag, 13.02.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die beste indische Küche in Deutschland. Das Chicken Tikka ist wunderbar saftig und geschmackvoll, die Curries sind ein Traum und das Nan Brot hervorragend.

Bewertung von I. Plaun von Mittwoch, 11.11.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen, es gefällt uns dort gut. Wenn es sehr voll ist kann es jedoch zu Wartezeiten kommen....

Bewertung von Benedikt Fuest von Donnerstag, 01.10.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Essen, sauscharf, frisch, lecker! Und wirklich netter Service. Zudem raisonable Preise. Deswegen echte Empfehlung!

Bewertung von Ryan Gibson von Samstag, 27.09.2014 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Indische Küche in Düsseldorf. Etwas teurer als andere indische Restaurants,aber bei weitem das beste essen.

Bewertung von Connemara Irland von Sonntag, 01.06.2014 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zu viert, im Rahmen unseres Gutscheinbuches im Mayur. Wir wurden zügig und sehr freundlich bedient. Wir hatten zwei Mal das Menü für zwei Personen. Beim Servieren wurden uns alle Speisen, und deren Zutaten erklärt. Die Vorspeise und auch das Hauptgericht war sehr üppig, das Dessert war ein wenig klein, was aber auch gut so war, denn wir waren wirklich mehr als nur "papp-satt". Ich würde das Mayur meinen Freunden weiter empfehlen.

Bewertung von Merlin Schwarz von Donnerstag, 13.06.2013 um 15:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war nicht schön

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.01.2012 um 08:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zu empfehlen, Haben uns für die Menüvariante entschieden. Die Vorspeise war fad und ohne Geschmack - wie das beim Inder möglich ist??? Die Hauptspeise bestand aus einer trockenen Grillplatte, wieder nicht gut gewürzt, ohne Soße oder Gemüsebeilage. Die Sterne gibt es für den bemühten Service und den passablen Nachtisch. Nach dem Besuch einiger anderer indischer Lokale hatten wir uns mehr erhofft...

Anfahrt zum Restaurant Mayur:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Düsseldorf