Sattuni Tisch reservieren im Restaurant Sattuni in Düsseldorf Indisch
5 140 5
Johannstraße 40 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
+49 211 36180115

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Düsseldorf

Sattuni in Düsseldorf - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sattuni

Sattuni
Johannstraße 40
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sattuni

Telefon: +49 211 36180115
Webseite: https://www.sattuni.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sattuni

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

dinner_dining Speisen Sattuni

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Sattuni

table_bar Serviceoptionen im Sattuni

percent Angebote im Sattuni

restaurant Speiseoptionen im Sattuni

wc Ausstattung im Sattuni

mood Ambiente im Sattuni

calendar_month Planung im Sattuni

credit_card Zahlungen im Sattuni

baby_changing_station Kinder im Sattuni

info Haustiere im Sattuni

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sattuni

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Flug noch was für das Abendessen gesucht. Zufällig auf Sattuni gestoßen und uns zwei Falafel Pita zum mitnehmen bestellt. Super leckere Falafel und auch die Sauce und das Brot waren top. Gerne wieder wenn wir in der Nähe sind.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, aber ziemlich teuer. Kleiner Laden wo etwa 6 Leute Platz nehmen können.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier schon zahlreich bestellt und sind super zufrieden mit dem Essen und der Qualität: Frisch, knusprig und perfekt gewürzt. Besonders empfehlen kann ich den Fattoush Salat (Salat auf Basis von gehackter Petersilie mit perfekter Balance aus süß-sauren Granatapfelkernen, Cranberries, knusprigen Pita-Chips, Sonnenblumenkernen und getrockneten Feigen, dazu säuerliches Dressing), die knusprigen Falafel sowie Fatayer mit Hähnchenfleischfüllung.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Sattuni



more_vert Weitere Indische Restaurants in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer