Kirti's Dhaba Tisch reservieren - Restaurant Kirti's Dhaba in Düsseldorf
4.1 15
Düsselthaler Straße 1 a Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 8604202

Tisch reservieren - Restaurant Kirti's Dhaba in Düsseldorf

Adresse:

Kirti's Dhaba
Düsselthaler Straße 1 a
40211 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 8604202
Webseite: http://www.kirtisdhaba.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Kirti's Dhaba hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kirti's Dhaba

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von NeedS Speed von Sonntag, 04.12.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Today went for buffet and asked for table. The owner was talking like he was out of order. Didn't dare to ask staff since nobody was interested in serving there. Not recommended at all. It is easy to spread the good name but also it takes at least good service to maintain it!! There are plenty of Indian restaurant present in Düsseldorf area. But Kirtis just got it's name not the food...

Bewertung von Carlos Parrera von Sonntag, 04.12.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Food is too spicy and once you are there and ask to staff for desk or help then you will be treated like anything!! Worst serving manner in the name of Indian food! Specially in buffet, NEVER AGAIN!!!

Bewertung von Vera Tacke von Donnerstag, 22.09.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen wird serviert wie in einer Kantine. Ich mag nicht aus dreigeteilten Tellern essen. Geschmeckt hat es, aber das Auge isst bekanntlich ja auch mit. Zu guter Letzt ist dann der Gang zur Toilette obligatorisch! Hier erfasste mich der Graus!!!!! Dreck wohin man sah. Da frage ich mich, wie sieht es in der Küche aus? Fazit: Nie mehr Kirtis Dhaba.

Bewertung von Christian Schmickler von Mittwoch, 24.08.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere vegetarische Gerichte. Die Preise und Portionen der Mittagskarte sind nicht zu schlagen. Ich bin jedes Mal satt und sehr zufrieden aus diesem Restaurant gegangen.

Bewertung von Daniel Spitzer von Dienstag, 02.08.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Essen, das wir kennen. Das Restaurant ist zwar sehr spartanisch eingerichtet und hat eher den Charme eines gehobenen Imbisses, aber das Essen ist es wirklich wert. Wir haben schon oft erlebt, dass auch Inder hier essen und das werten wir als gutes Zeichen. Die Bedienung haben wir immer freundlich erlebt und gehen gerne hier hin. Im hinteren Teil des Restaurants gibt es keine Fenster. Bisher hatten wir jedoch immer Glück und haben im vorderen Teil einen Platz für Zwei bekommen.

Bewertung von Timo Vogelfänger von Mittwoch, 15.06.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und lecker. Als Veganer hat man auch eine relativ gute Auswahl.

Bewertung von Daniel Teuchert von Sonntag, 15.05.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches indisches Essen! Alle Speisen sind ein Gedicht! Die Mittags zu jeder Speise beigelegten gelben Linsen sind der Wahnsinn.

Bewertung von St Ke von Freitag, 19.02.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr köstliche Speisen zu sehr fairen Preisen. Die Mangolassi ist auch wirklich lecker! Tolle Bedienung und Freundlichkeit. Wir kommen serh gerne wieder!

Bewertung von Ste Keh von Freitag, 19.02.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar lecker, freundlich und preiswert. Wir haben noch keinen besseren "Inder" gefunden und freuen uns immer dort zu essen.

Bewertung von Arnulf Diesel von Samstag, 23.01.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen. Sehr gute Auswahl auch an veganen (und vegetarischen) Speisen und freundliches Personal.

Bewertung von Florian Möller von Samstag, 07.11.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut. Essen Top.. service gut... Preislich auch wirklich gut.

Bewertung von Unbekannt Unbekanntovic von Sonntag, 28.12.2014 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im großen und ganzen waren wir mit den Räumlichkeiten und den Menüs -die wir bestellt haben- sehr unzufrieden. Insgesamt hat die Küche 2,5 Zeitstunde für das Menü gebraucht. Viele haben hier positive Bewertungen abgegeben, vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, aber das ist keine Ausrede für das schlechte Essen und das unsaubere Ambiente. Personal sehr nett, aber extrem überfordert das nur eine Person bedient. Das waren unsere Eindrücke, macht euch euer eigenes Bild.

Bewertung von heiko philo von Samstag, 22.02.2014 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich vor 12 Jahren nach Düsseldorf zog, habe ich alle Inder in Düsseldorf ausprobiert. Kirtis Dhaba kocht mit Abstand am leckersten. Ich habe alle meine Besucher, Freunde, Arbeitskollegen dort hin geschleppt, alle waren sehr zufrieden. Es gibt Inder, bei denen man besser sitzt, es gibt Inder, bei denen man freundlicher bedient wird, es gibt welche mit noblerem Ambiente, aber das Essen ist unschlagbar köstlich. Ich muss dazu sagen, dass ich überwiegend vegetarische und vegane Gerichte probiert habe, gute Rückmeldungen zu Geflügel- und Fleischgerichten habe ich von denen, die mit mir dort gespeist haben. Preislich liegt Kirti auch am unteren Ende, das ist der Lage geschuldet, und der Tatsache, dass die Einrichtung schlicht ist. Empfehlenswert auch als Mittagstisch.

Bewertung von Ja Nein von Samstag, 09.11.2013 um 00:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann mich dem vorigen Bericht nur anschließen: Wir haben zum Mittagstisch die Lokalität besucht und aus der Speisekarte die Nr. 18, ein Lamm-Curry in Joghurt-Soße, gewählt. Gefühlt konnte man die Lammstücke in der Soße an einer Hand abzählen (vom Joghurt merkte man jedoch nichts). Ob es wirklich Lamm gewesen ist, konnten wir nicht feststellen, da das Fleisch zäh und die Stücke ziemlich klein gewesen sind. Der Kellner war unfreundlich und wirkte sehr genervt. Das Essen war lieblos auf einen dreigeteilten Teller zusammen geklatscht und hatte - gelinde gesagt - die Qualität von besserem Mensaessen, mehr nicht! Für uns jedenfalls KEINE Empfehlung. Nie wieder!

Bewertung von Bu Zayed abudhabi von Freitag, 23.08.2013 um 23:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Very bad food, service is week, my first Time in my life I eat a greenish color biryani, food was not hot. I asked for a coke but they had no ice. They even don't have steamed rice. I ate in many Indian restaurant in my life but this was the worst ever. Sehr schlechtes Essen, der Service ist Woche, mein erstes Mal in meinem Leben habe ich eine grünliche Farbe biryani essen, das Essen war nicht heiß. Ich bat um eine Cola, aber sie hatten kein Eis. Sie haben nicht einmal Reis. Ich aß in vielen indischen Restaurant in meinem Leben, aber das war das schlimmste.

Adresse vom Restaurant Kirti's Dhaba


Weitere Restaurants - Pizza essen in Düsseldorf