Kirti's Dhaba Tisch reservieren - Restaurant Kirti's Dhaba in Düsseldorf indian
4.1 5 5
Düsselthaler Straße 1 a Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 8604202

Tisch reservieren - Restaurant Kirti's Dhaba in Düsseldorf

Reservierung:

Kirti's Dhaba hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kirti's Dhaba:

Kirti's Dhaba
Düsselthaler Straße 1 a
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kirti's Dhaba

Telefon: 0211 8604202
Webseite: http://www.kirtisdhaba.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kirti's Dhaba:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kirti's Dhaba:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Kirti's Dhaba:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norman Palmhof von Mittwoch, 20.12.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines indisches Lokal. Die Einrichtung ist nicht die Schönste. Der Service ist freundlich aber ein wenig wortkarg. Die Karte ist klein und übersichtlich. Das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet. Das Tandoori Chicken war sehr zart, perfekt gegart und gut gewürzt. Dazu Reis und Naan. Der Dip zum Naan hätte ein wenig geschmackvoller sein können. Ansonsten ein wirklich leckeres Mittagessen zu einem günstigen Preis, kleiner 10 Euro inkl. Getränk. Wir werden dort noch oft Essen gehen!

Bewertung von Connemara Irland von Sonntag, 12.11.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Kirtis Dhaba ist ein einfaches Restaurant das mit sehr nettem Personal, leckeren Speisen und einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis besticht. Uns wurde jede Speise am Buffet erklärt, ebenso wurden uns die verschiedenen Schärfegrade gesagt, ein sehr netter Service. Das Buffet ist sehr schmackhaft und auf alle Fälle empfehlenswert.

Bewertung von Jo Duang von Sonntag, 12.11.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Gerichte, faire Preise

Bewertung von Stephanie Woitek von Freitag, 03.11.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist hervorragend. Von der Ausstattung liegt das Kirti's zwischen Restaurant und Imbiss im besten Sinne gelesen. Hier punktet das gute Essen ohne Schnickschnack.

Bewertung von David Kahl von Sonntag, 08.10.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind eigentlich immer mal Sonntags zum Buffet essen hier. Wenn man irgendwelche chinesischen Buffets gewohnt ist die mit Essen in verschiedensten Variationen präsentiert werden, dann sollte man hier nicht von dem ersten Blick täuschen lassen. Es ist kleines Buffet aber dafür geschmacklich wirklich perfekt. Es ist absolut empfehlenswert und ich werde weiterhin den Fahrtweg auf mich nehmen. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Kirti's Dhaba:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Düsseldorf