Auf'm Hennekamp Tisch reservieren - Restaurant Auf'm Hennekamp in Düsseldorf greek
4.6 20 5
Witzelstraße 18 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40225
0211 336402

Tisch reservieren - Restaurant Auf'm Hennekamp in Düsseldorf

Reservierung:

Auf'm Hennekamp hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Auf'm Hennekamp:

Auf'm Hennekamp
Witzelstraße 18
40225 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Auf'm Hennekamp

Telefon: 0211 336402

Speisen im Restaurant Auf'm Hennekamp:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Auf'm Hennekamp:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Auf'm Hennekamp:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Auf'm Hennekamp:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Auf'm Hennekamp:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Auf'm Hennekamp:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea von Donnerstag, 08.06.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nett geführt. Leckeres Essen. Ganz einfach.

Bewertung von Holger Heurich von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was ich mir bis zum heutigen Tage bestellt habe Gyros mit Pfeffersose​ e. Gyros mit Saziki , Jägerschnitzel oder Lammf . immer spitze und die Angestellten funktionieren spitze . Absolut empfehlenswert. Heute , und das mittlerweile im zweiten Jahr ist eine super Terrasse entstanden mit einer schönen​ Bepflanzung . Sehr sehr schön und absolut empfehlenswert .

Bewertung von Jan Schmidt von Sonntag, 04.06.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes unscheinbares und uriged Lokal mit leckeren Gerichten. Schnelle und freundliche Bedienung. Große Auswahl und nicht allzu teuer. Wir kommen gerne wieder und können das Lokal weiterempfehlen. Eine Gaststätte mit bürgerlicher Küche wie Sie früher häufiger gab, genau sowas vermisse ich ab und zu.

Bewertung von Holger Heurich von Sonntag, 30.04.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was ich mir bis zum heutigen Tage bestellt habe Groß mit Pfeffers. Groß mit Saziki , Jägerschnitzel oder Lammf. immer spitze und die Angestellten funktionieren super . Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Rabensteiner von Freitag, 28.04.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Lokal mit ebenso freundlichem Chef. Essen war hervorragend! Das Ambiente ist hell und freundlich, erinnert an eine Braustube. Preis-Leistung: sehr gut!!! Gut erreichbar - Dank idealer öffentlicher Anbindung.

Bewertung von Lars Kühmstedt von Mittwoch, 15.03.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach einem Geschäftstermin mit Kollegen im Lokal. Auf den ersten Blick von außen war ich wirklich skeptisch, das wurde auch innen auf den ersten Blick nicht viel besser. Wir fanden dann eine gemütliche Ecke und waren vom Rest eher beeindruckt. Der Chef super freundlich, eine umfangreiche Karte und super gutes Essen. Giros-super, Calamaris-super, gemischte Platte-super!

Bewertung von Holger Heurich von Samstag, 18.02.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was ich mir bis zum heutigen Tage bestellt habe Groß mit Pfeffers. Groß mit Saziki , Jägerschnitzel oder Lammf. immer spitze und die Angestellten funktionieren super . Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Frank R. von Dienstag, 07.02.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe hier in meiner Mittagspause immer essen. Es gibt nicht nur griechische Küche, sondern auch richtig gute deutsche Hausmannskost zu fairen Preisen!

Bewertung von Larissa V. von Dienstag, 07.02.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche hier zu Besuch und mein Bruder hat mich hierhin zum Essen eingeladen. Sehr urige und nette Gaststätte und ein superaufmerksamer und netter Kellner. Essen war top und die Speisenauswahl fand ich auch gut. Für jeden Geschmack was dabei aber auch nicht zu überladen.

Bewertung von Matthias V. von Freitag, 03.02.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier vor einem Konzert besuchen für ein gutes Essen und ein paar leckere Bierchen. Sehr zu empfehlen, nettes Personal, Preis Leistung gut, alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt hier !

Bewertung von Klaus Pattex von Donnerstag, 26.01.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett super lecker einfach nur klasse PS: Calamaris mit Pommes und Salat ist der knaller

Bewertung von Lukas Kretschmer von Mittwoch, 11.01.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Chef, auch alle Angestellten besonders zuvorkommend. Das Altbier ist frisch und kommt prompt. Essen sehr lecker und preiswert. Mein Lieblingslokal in Düsseldorf.

Bewertung von Carsten R. von Freitag, 07.10.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren hier essen und hat es gut gefallen. Sehr verbindlich und nett und ein echt klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Essen hat allen hervorragend geschmeckt. Lief auch wie am Schnürchen. Mussten nie lange auf Getränke warten. Sehr aufmerksames Personal.

Bewertung von Kai Giebel von Sonntag, 21.08.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Marian S von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freune haben uns hier vor gut einem Jahr hingeschleppt, seitdem ist das unser Stammgrieche. Hier herrscht eine schöne, verbindliche und familiäre Atmosphäre - das findet man heute nicht mehr so oft in den Großstädten. Außerdem hat es uns einfach gut geschmeckt (war auch für jeden was dabei). Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung.

Bewertung von Ralf Scheer von Freitag, 10.06.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis wurde bereits angesprochen und kann von mir nur bestätigt werden. Ebenso der Einrichtungsstil - Eiche rustikal, aber ur-gemütlich. Die dunkle Verglasung sieht von außen zwar nicht gerade einladend aus, aber wenn man erstmal drin ist ... ;) Was ich allerdings nicht empfehlen kann, ist ein Besuch nach 19 Uhr, ohne vorher reserviert zu haben. Dann wird man keinen Platz mehr bekommen. Das Publikum besteht zum großen Teil aus Rentnern, die auch wochentags ihr Bierchen in diesem Familienbetrieb genießen. Von daher ist die Gaststätte an jedem Tag gut besucht, nicht nur am Wochenende. Das Essen besteht größtenteils aus griechischer Küche und ist mal richtig klasse. Egal ob knusprig gegrilltes Gyros, saftiges Bifteki, Kokinisto (Lammkeule) oder ein knackiger gemischter Salat, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Getränke-technisch gibt es Frankenheim Alt vom Fass und Warsteiner Pils aus der Leitung. Nach dem Essen wird ein Ouzo auf's Haus gereicht. Im Gegensatz zur TV-Werbung, in der man seinen guten Freunden billigen Ouzo 12 gibt, wird hier Pilavas serviert - für die noch besseren Freunde. :) Tipp: Bestellt den Pilavas mal warm, schmeckt viel weicher und aromatischer.

Bewertung von Doris Bluhm von Mittwoch, 27.04.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurden hier super bedient. Essen prima - Preis-Leistung mehr als angemessen.

Bewertung von Rafael Reis von Mittwoch, 27.04.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dennis Meiden von Freitag, 15.01.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier auf der Durchreise essen. Sehr lecker und zu Hammer Preisen. So günstig wie nirgends!

Bewertung von Hubert Wichmann von Samstag, 23.05.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und immer freundlich sehr zu empfehlen. Halt eine echte alte Gaststätte.

Anfahrt zum Restaurant Auf'm Hennekamp:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf