Auf'm Hennekamp Tisch reservieren - Restaurant Auf'm Hennekamp in Düsseldorf greek
4.6 5 5
Witzelstraße 18 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40225
0211 336402

Tisch reservieren - Restaurant Auf'm Hennekamp in Düsseldorf

Reservierung:

Auf'm Hennekamp hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Auf'm Hennekamp:

Auf'm Hennekamp
Witzelstraße 18
40225 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Auf'm Hennekamp

Telefon: 0211 336402

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Auf'm Hennekamp:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Auf'm Hennekamp:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Auf'm Hennekamp:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mod Mod von Sonntag, 31.12.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht sehr griechisch. Vorweg vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch, aber... Wir hatten Bifteki. Dabei ist ein Salat. Was kam war auch ein Salat, aber meine persönliche Erfahrung und Erwartung beim Griechen mit gewissem Nationalstolz ist hier ein griechisch angehauchter Vorspeisensalat mit kraut, bohnen, vielleicht karroten, tomatisiertem Reis, vielleicht ein Klecks zaziki und / oder noch mit einer Peperoni / Oliven. Hier: blattsalat. Sonst nichts. Wow. Dann das Bifteki selbst. Pommes, fleisch, ne Scheibe Kräuterbutter. Garnitur? Zaziki? Griechenland? Pöh. Ne. Wozu auch? Dazu der laden selbst... Nett ist das personal, das Ambiente aber ist nicht vorhanden. Kann man auslassen. Wirklich.

Bewertung von Olaf Kutschmann von Dienstag, 19.12.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service, aufgeschlossen für Extrawünsche, Essen gut und reichlich, rustikale Einrichtung

Bewertung von Herbert Seltmann von Samstag, 09.12.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Besten, super Küche, freundliche Bedienung und klasse Preileistungsverhältnis

Bewertung von José Tejeiro Morales von Mittwoch, 01.11.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper lecker....ein echter Grieche.....macht richtig gutes Essen......und mega nette familie......ich liebe diesen Griechen....

Bewertung von omba La bomba von Sonntag, 03.09.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, relativ preisgünstig und sehr ausreichend. Pommes waren sehr gut. Die Lammkoteletts ebenfalls. Der Spieß war etwas zäh, aber ansonsten auch gut. Nette Bedienungen. Das Lokal an sich hat die besten Jahre allerdings hinter sich. Die Einrichtung ist relativ alt. Ebenso die WCs. Und es ist relativ laut. Wenn man davon absieht, gibt es eine klare Empfehlung!

Anfahrt zum Restaurant Auf'm Hennekamp:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf