Taverna Eleon Tisch reservieren im Restaurant Taverna Eleon in Düsseldorf Griechisch
4.3 593 5
Kaiserswerther Str. 17 17 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
+49 211 54413992

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Düsseldorf

Taverna Eleon in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Eleon:

Taverna Eleon
Kaiserswerther Str. 17 17
40477 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Eleon

Telefon: +49 211 54413992
Webseite: https://www.taverna-eleon.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Eleon:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Taverna Eleon:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Taverna Eleon:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taverna Eleon

Angebote im Taverna Eleon

Speiseoptionen im Taverna Eleon

Ausstattung im Taverna Eleon

Ambiente im Taverna Eleon

Publikum im Taverna Eleon

Planung im Taverna Eleon

Zahlungen im Taverna Eleon

Kinder im Taverna Eleon

Parkplätze im Taverna Eleon

Haustiere im Taverna Eleon

Bewertungen von Taverna Eleon:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker. Jede Zutat wird einzeln serviert. So kann man auch eine Speise mit mehreren Personen teilen. Klasse !

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal dort gewesen, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Preisverhältnis 1A. Es hat alles gestimmt! Endlich mal ein Grieche, der wirklich griechische Küche anbietet! Einziges Manko, die Musik hat gefehlt…

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrmals zu Besuch gewesen und immer zufrieden. Das Essen ist sehr authentisch und geschmacklich sind die Meze wirklich hervorragend. Von Fisch, Fleisch bis zu vegetarischen Gerichten alles ist gut gewürzt und schmeckt ???????? Besonders bei wärmeren Temperaturen sitzen wir gerne draußen, die Tische im Restaurant stehen uns manchmal etwas zu nah beieinander. Aber alles in allem super und wir kommen gerne wieder! Klare Empfehlung ???? (Nicht vergessen zu reservieren, ohne wird oft schwierig und Bargeld mitbringen! Keine Kartenzahlung möglich)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerstes Souvlaki das ich je hatte!

Anfahrt zu Taverna Eleon:



Weitere Griechische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer