Restaurant Prickynoo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Prickynoo in Düsseldorf thai
4.5 28 5
Roßstraße 21 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 5142975

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Prickynoo in Düsseldorf

Reservierung:

Restaurant Prickynoo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Prickynoo:

Restaurant Prickynoo
Roßstraße 21
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Prickynoo

Telefon: 0211 5142975
Webseite: http://www.prickynoo-rossstrasse.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Prickynoo:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Prickynoo:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Prickynoo:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Prickynoo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Prickynoo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Prickynoo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Prickynoo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Gietmann von Sonntag, 13.08.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch gekocht. Große Auswahl. In der Mittagszeit oft überfüllt und laut.

Bewertung von Kika Kika von Montag, 07.08.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr geehrte Damen und Herren, Als wir heute Abend ihr Lokal besuchten, wurden wir sofort nach dem Betreten extrem unhöflich aufgefordert, es umgehend zu verlassen. Der Grund war dass wir unseren kleinen Hund, wie schon einige Male zuvor, dabei hatten. Bislang war es nie ein Problem, wenn er uns begleitet hat. Heute jedoch wurden wir in rigider Art darauf hingewiesen, dass Hunde bei P. verboten sind. Man hätte dies schließlich in einem höflichen Ton sagen können. Einer Stellungnahme Ihrerseits sehe ich entgegen. Mit freundlichen Grüßen Ludovit Cirok

Bewertung von Feyzi Cirpici von Freitag, 04.08.2017 um 04:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Qualität Top Service Top Personal nur etwas teurer

Bewertung von Holger Hahn von Dienstag, 04.07.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker uns schnell

Bewertung von JM Leon von Donnerstag, 22.06.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf den Europäer angepasste asiatische schnelle Küche, Gut, günstig, schnell, Prima Parkmöglichkeiten im Halteverbot. Hole hier gerne was wenn es schnell gehen soll. Verbesserungsvorschläge: Lieber weniger dafür ausgefallenere Gerichte. Gerne auch originalere Spezialitäten.

Bewertung von Michael Hufelschulte von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute asiatische Schnellküche für den Mittagstisch. Mittags knüppelvoll, ungemütlich, aber lecker.

Bewertung von Hubert Krämer von Montag, 29.05.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon die Vorspeise Yam Wunt Sen echt klasse und scharf, aber nicht zu scharf ....sehr lecker auch das Hühnerfleisch mit Bambus etc. Ein einfaches Restaurant mit sehr gutem Essen und absolut freundlichem Service!

Bewertung von Andreas Bleidt von Samstag, 27.05.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tai Food. Hat gut geschmeckt. Gute Portionen.

Bewertung von Chris Koenig von Mittwoch, 24.05.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar mehr Imbiss als Restaurant, aber gutes und leckeres Essen. Mein erster Thai-Kontakt nach einem Thailandbesuch und es hat sich hier immer gelohnt

Bewertung von Roman Willenbrock von Samstag, 18.03.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good stuff und sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

Bewertung von Klaus Kramer von Samstag, 11.03.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach der Wahnsinn!! bestes thairestaurant in der stadt.

Bewertung von Jennifer Mitulla von Freitag, 17.02.2017 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte. Wenn man nicht scharfe Gerichte mag, kann man seine Wünsche auch äußern. Es kann leider nur bar bezahlt werden.

Bewertung von Ced Kr von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Dominik F. von Freitag, 27.01.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

H.2 hat gut geschmeckt und war auch nicht zu scharf. 10,5€ fand ich aber etwas zu teuer.

Bewertung von michael wilz von Montag, 26.12.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier seit Jahren regelmäßig. Sehr gutes und authentisches Essen, meines Erachtens besser als in vielen 'richtigen' thailändischen Restaurants. Essen wird in der offenen Küche am Eingang aus ausschließlich frischen Gemüse zubereitet. Mir fehlen hier nur die typischen Curry-Suppen ... Deswegen der Hinweis : es ist kein richtiges Restaurant, eher etwas zwischen Schnellimbiss und Restaurant, also nichts für den gemütlichen Abend, Mittags und Abends wenn es schneller gehen soll. Sonst sehr freundliches Personal ! Macht weiter so !!!!

Bewertung von Tobias Schulze von Mittwoch, 30.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere und frische Thaigerichte. Es gibt auch leckere vegetarische Gerichte.

Bewertung von Jana B. von Sonntag, 30.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schneller Service

Bewertung von Christian Behrends von Donnerstag, 13.10.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht besonders authentisch aber trotzdem lecker und nicht zu teuer.

Bewertung von Jazzman Richers von Sonntag, 18.09.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentisches Thairestaurant, gutes Essen, realistische Preise und schnell! Wer es schicker mag, geht in das PrickyNoo am Medienhafen (gleiche Gerichte), allerdings zahlt man dort für Ambiente und location entsprechend mehr. Wenn man mal kurz gut essen will, ist man hier richtig!

Bewertung von Olaf Deling von Samstag, 03.09.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr lecker. Freundliche, schnelle Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Reichhaltige Auswahl.

Bewertung von Stefan Burger von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, schnell, freundlich. Ich würde wieder hin gehen.

Bewertung von Christoph Canis von Samstag, 16.07.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwar mehr Imbiss als Restaurant, aber mit leckeren Thai-Spezialitäten.

Bewertung von Patrick von Donnerstag, 14.04.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser "all time favourite" im Dorf. Die Qualität der Speisen schwankt ein kleines bisschen, von Koch zu Koch - doch ist dies immer sehr lecker und authentisch. So lecker haben wir selbst in Thailand selten gegessen. Unkompliziertes Restaurant ohne viel chi chi.

Bewertung von Me von Samstag, 12.12.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ teuer

Bewertung von Peter Müller von Dienstag, 01.12.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Gericht was ich hier jemals gegessen habe ist die H9 gewesen. Was soll ich sagen, dieses Gericht ist seitdem mein Leibgericht :). Typisch thailändisch freundlich, leckeres Essen. Das Ladenlokal auf der Roßstraße ist leider sehr klein, und man muss gerade zur Mittagszeit häufig zu nah bei anderen Leuten am Tisch sitzen, was persönlich nicht so mein Geschmack ist. Trotzdem vergebe ich die Höchstwertung von 5 Sternen. Probiert die H9!

Bewertung von hans evertz von Montag, 06.07.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir schmeckt es sehr gut. Freundliches Personal.Chef des Ladens sehr nett. Kenne Ihn persönlich. Macht weiter so.

Bewertung von Shawnie Eriksen von Montag, 18.05.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Personal, das Essen und die Gemütlichkeit sind jedoch auf dem Niveau eines kleinen Thailändischen Imbisses, nur sind die Preise sind hierfür zu hoch angesetzt. Authentische Thai-Küche: Nein, aber in Ordnung. Teilweise schmecken die Gerichte aber auch wie beim (günsitgen) Chinesen.

Bewertung von Dejan Spasic von Mittwoch, 25.06.2014 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist meistens freundlich. Die Preise sind normal. In der Mittagspause, also zwischen 12-15 Uhr, kann es mal sehr voll werden. Entsprechend kann es sehr laut werden. Dadurch bedingt geht es zum Teil auch sehr hektisch zu. Daher nur 3 Sterne. Ich bin mir sicher, dass es ausser halb der "Rush hour" das Ambiente auch stimmt. Dazu bin ich aber noch nicht gekommen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Prickynoo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf