BIRDIE & CO. Deli · Café Tisch reservieren im Restaurant BIRDIE & CO. Deli · Café in Düsseldorf Cafe
4.2 452 5
Bagelstraße 130 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40479
+49 211 17443027

Tisch reservieren für Cafes in Düsseldorf

BIRDIE & CO. Deli · Café in Düsseldorf - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse BIRDIE & CO. Deli · Café

BIRDIE & CO. Deli · Café
Bagelstraße 130
40479 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt BIRDIE & CO. Deli · Café

Telefon: +49 211 17443027
Webseite: http://birdieco.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten BIRDIE & CO. Deli · Café

Montag: 08:00-17:00
Dienstag: 08:00-17:00
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-17:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

dinner_dining Speisen BIRDIE & CO. Deli · Café

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - BIRDIE & CO. Deli · Café

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im BIRDIE & CO. Deli · Café

info Highlights im BIRDIE & CO. Deli · Café

info Barrierefreiheit im BIRDIE & CO. Deli · Café

percent Angebote im BIRDIE & CO. Deli · Café

restaurant Speiseoptionen im BIRDIE & CO. Deli · Café

wc Ausstattung im BIRDIE & CO. Deli · Café

mood Ambiente im BIRDIE & CO. Deli · Café

groups Publikum im BIRDIE & CO. Deli · Café

credit_card Zahlungen im BIRDIE & CO. Deli · Café

baby_changing_station Kinder im BIRDIE & CO. Deli · Café

local_parking Parkplätze im BIRDIE & CO. Deli · Café

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von BIRDIE & CO. Deli · Café

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade, immer wenn ein Kaffee gehypt wird, lässt es nach. Lustlose Bedienung lauwarmer Flat White, hohe Preise … Schade war am Anfang wirklich gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider muss ich meine Bewertung ändern, da der Service extrem nachgelassen hat. Es werden ständig Sachen vergessen, die Speisen werden nicht mehr so schön angerichtet. Wenn man Säfte bestellt, werden keine Eiswürfel und Strohhalm mehr mit ins Glas gegeben. Wir waren wirklich sehr oft bei Birdie essen (weit über 50x) allerdings macht es nicht mehr so viel Spaß wie vor 2-3 Jahren. Ich hoffe es wird sich bald etwas ändern, ich sehe nämlich auch anhand der anderen Bewertungen , dass das nicht nur meine Beobachtung ist. Trotzdem gehe ich zu Birdie, da ich von dem Konzept überzeugt bin und es den ganzen Tag Frühstück gibt. Es wäre außerdem hilfreich, wenn die Lieferzeiten auf der Website angepasst werden würden.

home_pin Anfahrt zu BIRDIE & CO. Deli · Café



more_vert Weitere Cafes in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer