The Wolff´s Diner - American Diner Tisch reservieren im Restaurant The Wolff´s Diner - American Diner in Düren Amerikanisch
4.2 2062 5
Am Langen Graben 26 26 Düren Nordrhein-Westfalen 52353
+49 2421 9749591

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Düren

The Wolff´s Diner - American Diner in Düren - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Wolff´s Diner - American Diner:

The Wolff´s Diner - American Diner
Am Langen Graben 26 26
52353 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Wolff´s Diner - American Diner

Telefon: +49 2421 9749591
Webseite: http://www.wolffs-diner.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von The Wolff´s Diner - American Diner:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 09:30-22:00

Speisen in The Wolff´s Diner - American Diner:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - The Wolff´s Diner - American Diner:

Preis: €€

Serviceoptionen im The Wolff´s Diner - American Diner

Highlights im The Wolff´s Diner - American Diner

Barrierefreiheit im The Wolff´s Diner - American Diner

Angebote im The Wolff´s Diner - American Diner

Speiseoptionen im The Wolff´s Diner - American Diner

Ausstattung im The Wolff´s Diner - American Diner

Ambiente im The Wolff´s Diner - American Diner

Publikum im The Wolff´s Diner - American Diner

Planung im The Wolff´s Diner - American Diner

Zahlungen im The Wolff´s Diner - American Diner

Kinder im The Wolff´s Diner - American Diner

Parkplätze im The Wolff´s Diner - American Diner

Bewertungen von The Wolff´s Diner - American Diner:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War jetzt nach 1.5 Jahren wieder dort da ich bis jetzt immer sehr zufrieden war.Heute wollte ich mir den Bacon Cheese Burger 340 gramm bestellen .Den gibt es nicht mehr .Hab mir dann ein 180 und 100 gramm Patty bestellt .Das Fleisch war sehr Kompackt und trocken .Nicht wie früher ein großes Patty . Die Preise mega teuer geworden .Hatte noch 13.90 für den 340 gramm Burger bezahlt wo ich jetzt bei fast 19 Euro war .Mich wird wird dort nicht mehr sehen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice and quiet also the service was great and fast. Food was delicious ????. Will be coming back ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin dort gestrandet, weil mein Navi diesen Ort als einen Autohof ausgewiesen hat. Totaler Reinfall! Nicht ein einziger Stellplatz für Trucks. Habe ich halt im angrenzenden Gewerbegebiet geparkt, was sogar noch besser war, weil unendlich ruhig. Doch zurück zum Kern. Leckeres Schnitzel mit Pommes. Super nettes Personal und definitiv einen zweiten Besuch wert. Was aber diesen "Autohof" von den "richtigen" unterscheidet, sind die Sanitäranlagen. So sauber und obendrein unentgeltlich, eigentlich für große Geschäft wie gemacht. Na beim nächsten Mal vielleicht ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu The Wolff´s Diner - American Diner:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düren

Google Footer