Evvia Grill Merken Tisch reservieren im Restaurant Evvia Grill Merken in Düren Amerikanisch
4.3 511 5
Peterstraße 54 54 Düren Nordrhein-Westfalen 52353
+49 2421 887288

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Düren

Evvia Grill Merken in Düren - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Evvia Grill Merken:

Evvia Grill Merken
Peterstraße 54 54
52353 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Evvia Grill Merken

Telefon: +49 2421 887288
Webseite: https://evvia-grill.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Evvia Grill Merken:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Evvia Grill Merken:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Evvia Grill Merken:

Preis: €

Serviceoptionen im Evvia Grill Merken

Highlights im Evvia Grill Merken

Angebote im Evvia Grill Merken

Speiseoptionen im Evvia Grill Merken

Ausstattung im Evvia Grill Merken

Ambiente im Evvia Grill Merken

Publikum im Evvia Grill Merken

Planung im Evvia Grill Merken

Zahlungen im Evvia Grill Merken

Kinder im Evvia Grill Merken

Parkplätze im Evvia Grill Merken

Bewertungen von Evvia Grill Merken:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne den EVVIA Grill noch nicht allzu lange, aber ich esse super gerne dort! Egal, ob Gyros, Schnitzel oder mal nur einen Salat. Auch wenn es dort gut voll ist, werde ich schnell bedient und mein Essen frisch zubereitet. Ich komme einfach gerne zu euch :) Wirklich das beste Gyros, dass ich bisher gegessen habe. Und freundlich ist die Bedienung auch immer. Bis ganz bald :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das einzige was hier echt gut schmeckt ist der gyros teller, aber nur frisch zubereitet! Lässt ihr euch das liefern, dann ist das pommes total labberig, fleisch kalt und salat abgeschwitzt, kaum zu genießen. Wenn ihr zum beispiel keine zwiebeln oder sonst was auf em gyros teller haben wollt, dann müsst ihr bei der zubereitung haargenau aufpassen, weil die arbeiter dort sowas schnell wieder vergessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen jetzt schon sehr lange nach dort zum Essen. Es ist sehr lecker und man findet eigentlich immer einen Platz. Das essen wird schnell serviert und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Man kann das essen natürlich auch mitnehmen und es schmeckt auch lecker. Die Menge vom Essen ist auch gut. Also nicht zu viel und nicht zum wenig. Wir kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Evvia Grill Merken:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düren

Google Footer