Pizzeria Restaurant Castello Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Restaurant Castello in Dülmen Pizza
4.6 397 5
Heinrich-Leggewie-Straße 5 5 Dülmen Nordrhein-Westfalen 48249
+49 2594 7979565

Tisch reservieren für Pizza in Dülmen

Pizzeria Restaurant Castello in Dülmen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Restaurant Castello:

Pizzeria Restaurant Castello
Heinrich-Leggewie-Straße 5 5
48249 Dülmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Restaurant Castello

Telefon: +49 2594 7979565
Webseite: https://pizzeria-restaurant-castello.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Restaurant Castello:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Pizzeria Restaurant Castello:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Restaurant Castello:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Restaurant Castello

Highlights im Pizzeria Restaurant Castello

Barrierefreiheit im Pizzeria Restaurant Castello

Angebote im Pizzeria Restaurant Castello

Speiseoptionen im Pizzeria Restaurant Castello

Ausstattung im Pizzeria Restaurant Castello

Ambiente im Pizzeria Restaurant Castello

Publikum im Pizzeria Restaurant Castello

Planung im Pizzeria Restaurant Castello

Zahlungen im Pizzeria Restaurant Castello

Kinder im Pizzeria Restaurant Castello

Parkplätze im Pizzeria Restaurant Castello

Bewertungen von Pizzeria Restaurant Castello:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier auf der Durchreise. Die Pizza war super lecker und kross. Was ich immer besonders gerne habe, sind die frischen Pilze, etc.. Ich kann diese Pizzeria sehr empfehlen. Es wäre meine Lieblingspizzeria, wenn ich dort wohnen würde.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist sehr schwer eine Pizzeria zu finden, bei der die Pizza Salami nicht vor Fett trieft. Das ist hier NICHT der Fall ???? Wir hatten gestern drei Pizzen mit Salat zum Abholen bestellt. Die Pizza Thunfisch/Mais war, wie die Salami, gut belegt und sehr lecker. Ich selber hatte eine Pizza Münsterland mit zusätzlicher Salami und Spinat. Sie war köstlich, da sie sehr gut belegt war und nicht zu fettig. Über zwei/drei Spargelstückchen mehr hätte ich mich aber auch gefreut ???? Das Team ist sehr höflich und freundlich, trotz des vollen Restaurants und den wartenden Kunden, die zur Abholung bereits vor der Theke standen. Einen Stern Abzug im Service gibt es, da nicht geprüft wurde ob die Kräuterbutter zu den Brötchen dabei ist. Aber ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker, alle sind super nett und zuvorkommend. Da Ambiente ist gemütlich und lädt zu einem entspannten Abendessen ein

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Pizzeria Restaurant Castello:



Weitere Pizza in Dülmen

Google Footer