Jägerhof I Dine & Wine Tisch reservieren im Restaurant Jägerhof I Dine & Wine in Brilon Deutsch
4.9 24 5
Am Markt 11 Brilon Nordrhein-Westfalen 59929
+49 2961 987740

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Brilon

Jägerhof I Dine & Wine in Brilon - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Jägerhof I Dine & Wine

Jägerhof I Dine & Wine
Am Markt 11
59929 Brilon

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Jägerhof I Dine & Wine

Telefon: +49 2961 987740
Webseite: http://www.jaegerhof-dine-wine.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Jägerhof I Dine & Wine

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Jägerhof I Dine & Wine

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Jägerhof I Dine & Wine

table_bar Serviceoptionen im Jägerhof I Dine & Wine

percent Angebote im Jägerhof I Dine & Wine

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Jägerhof I Dine & Wine

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch im Restaurant Jägerhof war absolut fantastisch! Das Ambiente ist gemütlich und einladend, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen war köstlich und die Auswahl an Gerichten war beeindruckend. Die Speisen wurden mit viel Liebe zum Detail zubereitet und haben meine Geschmacksknospen verwöhnt. Die Portionen waren großzügig und ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Die Weinkarte bietet eine exzellente Auswahl an erlesenen Weinen, die perfekt zu den Gerichten passen. Alles in allem war mein Besuch im Jägerhof ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leuk vlot modern restaurant.zeer giede chef in de keuken.vlotte vakkundige bediening met vakkennis en gevoel voor service. Een aanrader!!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir möchte uns an dieser Stelle bei dem ganzen Team vom Jägerhof | Dine&Wine für diesen tollen kulinarischen Abend bedanken. Fazit vorweg, wir werden so schnell wie möglich wiederkommen. Wir wurden sehr freundlich im Jägerhof empfangen. Geschmacklich war das Essen wirklich sehr gut und wurde appetitlich serviert. Es sei besonders hervorgehoben, wie gut das Schnitzel aussah und geschmeckt hat. Ein Schnitzel bekommt fast überall, aber das Sticht wirklich aus der Masse hervor. Großes Lob an die Küche!! Nach einem üppigen Essen, das kein Platz mehr für den Nachtisch gelassen hat, gab es noch eine sehr kompetente Beratung für einen Absacker. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch. Ein Reservierung vorab ist wirklich zu empfehlen und das geht über die Webseite ohne Probleme.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal super nett. Das Essen war sehr lecker. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Ist definitiv weiter zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Jägerhof I Dine & Wine



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Brilon

↑ Nach oben

Google Footer