Jola Jola Tisch reservieren im Restaurant Jola Jola in Brühl Italienisch
4.8 52 5
Liblarer Str. 154 154 Brühl Nordrhein-Westfalen 50321
+49 2232 25737

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Brühl

Jola Jola in Brühl - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Jola Jola

Jola Jola
Liblarer Str. 154 154
50321 Brühl

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Jola Jola

Telefon: +49 2232 25737
Webseite: https://sites.google.com/view/jolajola/start

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Jola Jola

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

dinner_dining Speisen Jola Jola

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Jola Jola

table_bar Serviceoptionen im Jola Jola

info Barrierefreiheit im Jola Jola

percent Angebote im Jola Jola

restaurant Speiseoptionen im Jola Jola

wc Ausstattung im Jola Jola

mood Ambiente im Jola Jola

groups Publikum im Jola Jola

calendar_month Planung im Jola Jola

credit_card Zahlungen im Jola Jola

baby_changing_station Kinder im Jola Jola

local_parking Parkplätze im Jola Jola

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Jola Jola

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren über die Osterfeiertage zu einem Kurzurlaub in der Nähe von Köln. Am letzten Abend viel die Wahl des Restaurants auf eben dieses. Hätten wir das früher gewusst, wären wir bestimmt ein weiteres Mal hier eingekehrt. Sehr gelungenes Ambiente gepaart mit einer sehr freundlichen Bedienung und wirklich hervorragendem Essen. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch eine Einladung bin ich auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Ruhig am Waldrand, direkt am Tennisplatz gelegen mit einem herrlichen Ausblick über Brühl und darüber hinaus. Das Essen - ich hatte einen Salat mit Hähnchen - war sehr lecker und auch die anderen Gäste, die Pizza, Nudel- und Fleischgerichte hatten, waren begeistert. Die Preise liegen im Normbereich. Ich war sehr zufrieden und werde bestimmt wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant das Essen war gut und das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier noch. Tolles Ambiente mit ebenso sehr schöner Aussicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Location, das Essen war sehr lecker. Herzliche Bedienung!!! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich jeden empfehlen. Alles frisch und mega lecker.

home_pin Anfahrt zu Jola Jola



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Brühl

↑ Nach oben

Google Footer