Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bottrop

Amins Döner Burger Imbiss in Bottrop - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Amins Döner Burger Imbiss

Amins Döner Burger Imbiss
Nordring 215
46238 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Amins Döner Burger Imbiss

Telefon: 02041 7354250
Webseite: http://amins-burger.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Amins Döner Burger Imbiss

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Amins Döner Burger Imbiss

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Amins Döner Burger Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Amins Döner Burger Imbiss

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amins Burger sind mit Abstand die besten in der Gegend. Immer frisch gemacht und ein sehr freundlicher Service. Der Chef hat mir heute höchstpersönlich meine Bestellung ins Geschäft geliefert, denn Amin selbst ist sich für nichts zu schade. Eine herzensgute Seele mit herzensgutem Essen. Immer wieder gerne bei Amin! 5 Sterne

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schneller Lieferung und super Kundenservice!!! Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste Burgerladen in der Umgebung. Die Burger kreativ, saftig und lecker. Die Pommes großartig. Wenn ich könnte würde ich ne 10/5 geben. Lieferung ging auch mega schnell und der Lieferant war total nett. Wird in Zukunft häufiger bestellt. LG

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker,Seher freundlich, Nur Doof mit dem Parkplatz. Aber wir kommen immer wider gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, frische Zutaten, wirklich freundlich! Wir waren nicht das letzte Mal dort. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Amins Döner Burger Imbiss



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Bottrop

↑ Nach oben

Google Footer