Ristorante Amanda Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Amanda in Bottrop
4.5 14
Horster Straße 376 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46240
02041 778500

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Amanda in Bottrop

Adresse:

Ristorante Amanda
Horster Straße 376
46240 Bottrop

Kontakt:

Telefon: 02041 778500
Webseite: http://www.ristorante-amanda.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Ristorante Amanda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Amanda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von spagettis1 von Freitag, 28.10.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Die Bedienung ist stehts freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Bewertung von Tanya Weber von Mittwoch, 26.10.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria der Stadt & das Essen ist klasse. Auch endlich mal eine Pizzeria in der auch die Salate super gut schmecken. Mein Highlight sind die gefüllten Pizzabrötchen. Weiter so!

Bewertung von Die Meerschweinchen von Dienstag, 11.10.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP!!! Das essen schmeckt die Bedienung ist freundlich und der Preis stimmt.

Bewertung von Sandra Butter von Samstag, 25.06.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen erstmal lieben Dank für eure zahlreichen Bewertungen ob positiv oder auch Negativ wir geben unser bestes sollten in Zukunft Fehler passieren sprechen Sie uns bitte direkt an damit wir sie zu 100% zufrieden Heim gehen lassen können

Bewertung von Linda Gebauer von Freitag, 03.06.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war super zufrieden! Lecker Essen, Super Preise, SEHR freundliche Bedienung!!! Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Jens M. von Freitag, 06.05.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Nudel und Salat, sehr lecker mit Vorspeise, überaus freundliche Bedienung und gute Preise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke

Bewertung von Ego sum qui sum von Freitag, 22.04.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tut mir Leid. Ich bin Kunde seid der ersten Stunde. Das Essen war immer Tip Top. Ich lass es mir immer bringen. Seid ca. 3 Monaten schmeckt es einfach nicht mehr. Stetig verschlechtert sich der Geschmack. Gestern war die Pizza kalt, Gummiartig. Der Schafskäse hat null Geschmack. Selbst Tofu schmeckt besser. Ich bin sehr enttäuscht. Wir werden dort nie wieder bestellen. Sehr schade

Bewertung von Marek Bugla von Sonntag, 06.03.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Rinderfilet welches wir in "medium" bestellt haben wurde leider komplett "durch" serviert. Nachdem wir es bei der Kellnerin gemeldet haben, hat diese sich mit dem Hinweis ,dass soetwas eigentlich nie passiert, entschuldigt.

Bewertung von PlayerHeader von Freitag, 19.02.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Atmosphäre wie z.B die Live Musik die 2x im Monat dort ist. Heute sind wir hier zu meinem Geburtstag gekommen, wir haben sofort einen Tisch bekommen und wurden auch sofort mit Pizzabrötchen versorgt sowie unsere Getränke. Auf unser Essen mussten wir etwas warten aber die hervorragende Live-Musik und die Pizzabrötchen(inklusive Kräutercreme) haben es verträglich gemacht, bei so viel Kundschaft muss man wohl auf sein Essen warten was nicht sonderlich schlimm ist. Warten mussten wir nur 10 Minuten, allgemein wenn man auf etwas wartet fühlt es sich dann länger an. Das Personal ist sehr sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war wunderbar! Die Pizzen waren sehr lecker, die Salate ebenfalls und das Zigeuner Schweinesteak(mit Vorspeise-Salat inklusive) war Geschmackssache, weil es trocken war, lag wohl an an der Steakart das dieses Steak allgemein trocken ist. Und nun zu den "Portionen", die sind riesig! Ein "kleiner" Salat war Riesengroß, die 2 "kleine" Salate haben meine Mutter und Oma seehhhrr satt gemacht. Die Pizzen und das Steak waren auch riesig, und die Qualität, das war alles sehr frisch, vorallem beim Salat schmeckte man das richtig, der Preis ist billig, für das Geld bekommt man viel leckeres Essen. Am Ende gab's auch nochmal was aufs Haus. :) Zum "romantischen Diner zu Zweit" empfiehlt sich das Restaurant ebenfalls alle Mahle. Vor allem die Musik heute(19.02.16) hat mir sehr gefallen. Es gibt auch viel Auswahl an Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Das Restaurant ist einfach perfekt. 100% Weiterempfehlung. Welches Essen + Foto + kleine Bewertung werde ich hier rein posten.

Bewertung von Conny Romeiki von Sonntag, 03.01.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente-super lecker-freundliche nette Bedienung und das Preisleistungsverhältnis ist TOP !!! Wir sind schon Stammgäste-immer wieder gerne : -) !!!

Bewertung von Fred Kraass von Freitag, 25.12.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super Service, sehr gutes Essen und vor allem wurden bisher jede Sonderbestellung erfüllt. Waren schon sehr oft da und es war noch nie unter sehr gut. Weiter so auch mit der Aussengastro.

Bewertung von PlayerHeader von Sonntag, 06.12.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine tolle Atmosphäre wie z.B die Live Musik die manchmal dort ist, nur die Pizza Margarita (die einzige Pizza die ich dort gegessen habe) ist vollkommen überfettet(bestimmt auch ne Kalorienbombe), alleinschon wenn man sie einmal anfasst sind die Hände so als ob man sie in Fett getaucht hat.

Bewertung von RilkeKafka von Dienstag, 17.11.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen waren sehr gut, aber vor allem herrscht eine tolle Atmosphäre durch das engagierte Team. Ein kleiner Punktabzug für leichte Überforderung bei einem vollen Haus.

Bewertung von Marlies Littke von Samstag, 14.03.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit einer ehemaligen Arbeitskollegin dort. Ich wohne in Dorsten und war erstaunt, ein solches Lokal zu finden, in dem noch so ein super Service und ein gutes Essen zu bekommen sind. Die Kellner/ innen haben, nicht aufdringlich, immer sehr freundlich gefragt, ob Sie was für uns machen können, ob wir zufrieden sind, usw. Das Lokal war voller Gäste, ( zufriedener) trotzdem blieben alle gelassen und freundlich. Man achtete darauf, daß sich die Gäste wohlfühlten und nicht dicht aufeinander saßen. Eine Unterhaltung war sehr gut möglich. Eine solche Pizzeria, mit so einer guten Mannschaft, gepflegt, freundlich, Profis, die wissen was der Gast wünscht....ich bin voller Lob ,sowas findet man so schnell nicht mehr. Ich habe einen sehr leckeren Salat gegessen, mit Cocktaildressing, der extra serviert wurde. Eine sehr reichhaltige Speisekarte, von Steaks, Schnitzel, bis hin zu Nudeln, Pasta und Pizzen.Hier wird Gastronomie noch groß geschrieben. Der Weg von Dorsten dorthin , lohnt sich für mich und ich werde das Lokal weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Ristorante Amanda


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bottrop