Pizzeria Pizza und Pasta Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Pizza und Pasta in Bottrop Pizza
4.6 637 5
Gladbecker Straße 251 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46240
02041 97221

Tisch reservieren für Pizza in Bottrop

Pizzeria Pizza und Pasta in Bottrop - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Pizza und Pasta:

Pizzeria Pizza und Pasta
Gladbecker Straße 251
46240 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Pizza und Pasta

Telefon: 02041 97221
Webseite: https://www.pizzapasta-bottrop.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Pizza und Pasta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizzeria Pizza und Pasta:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Pizza und Pasta:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Pizza und Pasta

Barrierefreiheit im Pizzeria Pizza und Pasta

Angebote im Pizzeria Pizza und Pasta

Speiseoptionen im Pizzeria Pizza und Pasta

Ausstattung im Pizzeria Pizza und Pasta

Ambiente im Pizzeria Pizza und Pasta

Publikum im Pizzeria Pizza und Pasta

Planung im Pizzeria Pizza und Pasta

Zahlungen im Pizzeria Pizza und Pasta

Kinder im Pizzeria Pizza und Pasta

Parkplätze im Pizzeria Pizza und Pasta

Haustiere im Pizzeria Pizza und Pasta

Bewertungen von Pizzeria Pizza und Pasta:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren früher oft dort. Heute mal wieder nach langer Zeit, gehen wir mal schön nach dem Italiener. Hat sich verändert: alles hektisch, Essen war gut wie früher, 4 ????Lieferfahrer, Service war gut, aber nicht mehr so harmonisch wie damals. Es war irgendwie anders. Pizza war auch irgendwie kleiner????. Hat jetzt irgendwie so ein Bahnhofsflair.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Lokal, welches immer gut besucht ist. Nettes Personal. Die Salate sind besonders hervorzuheben, Pizzen und Nudeln sind auch sehr lecker. Der auf der Karte angegebene Nachtisch ist fast immer nicht bestellbar. Leider sind die enormen letzten Preissteigerungen nicht ganz nachvollziehbar... wenn Essen gehen / bestellen zum Luxus wird... ????‍♂️ Ansonsten sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal im "Pizza und Pasta" und bin restlos begeistert. Der Salat war sehr lecker und für einen "kleinen Salat" war die Portion mehr als anständig. Die Pizza- und Nudelgerichte, die an mir vorbeigetragen wurden sahen alle extrem lecker aus und die Portionen waren großzügig bemessen. Das "Pizza und Pasta" war sehr gut besucht. Das wäre wohl kaum der Fall, wenn die teilweise schlechten Rezensionen gerechtfertigt wären. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Das "Pizza und Pasta" hat definitiv einen neuen Stammkunden.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza und der Salat sind immer frisch und lecker. Leider gibt es auch dort eine Preiserhöhung im neuen Jahr. Aber für Qualität, zahle ich gerne 1-2 Euro mehr. Auf jeden Fall eine Empfehlung, beste Pizza und bester Salat

Anfahrt zu Pizzeria Pizza und Pasta:



Weitere Pizza in Bottrop

Google Footer