McDonald's Tisch reservieren im Restaurant McDonald's in Bottrop Amerikanisch
3.4 394 5
Berliner Platz 8 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46236
02041 9968222

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bottrop

McDonald's in Bottrop - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von McDonald's:

McDonald's
Berliner Platz 8
46236 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von McDonald's

Telefon: 02041 9968222
Webseite: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/bottrop/berliner-platz-8/1535&cid=listing_1535

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von McDonald's:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in McDonald's:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - McDonald's:

Preis: €€

Serviceoptionen im McDonald's

Highlights im McDonald's

Angebote im McDonald's

Speiseoptionen im McDonald's

Ambiente im McDonald's

Publikum im McDonald's

Zahlungen im McDonald's

Kinder im McDonald's

Bewertungen von McDonald's:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns nach einem Termin in der näheren Umgebung schnell zwei Doppel-Cheeseburger geholt und waren geschmacklich sehr positiv überrascht. Wir haben schon lange keinen so ordentlich zusammen gelegten und leckeren Burger bei McDonald's gegessen, wie hier. Dafür warte ich auch sehr gern mal 2-3 Minütchen länger. Bei McDonald's an unserem Wohnort werden die Burger gefühlt zusammen geschmissen, schmecken nach altem Fett und die Burger triefen auch außen vor Fett. Hier hingegen war alles sauber und sogar der Burger-Bun hatte auf der Innenseite noch dieses leicht krosse vom Anbacken. Echt lecker und sehr schade, dass wir da so gut wie nie vorbei kommen.

Anfahrt zu McDonald's:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bottrop

Google Footer