Subway Tisch reservieren im Restaurant Subway in Borken Amerikanisch
4.3 385 5
Heidener Straße 32 Borken Nordrhein-Westfalen 46325
02861 9242570

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Borken

Subway in Borken - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Subway:

Subway
Heidener Straße 32
46325 Borken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Subway

Telefon: 02861 9242570
Webseite: https://restaurants.subway.com/de/deutschland/nw/borken/heidener-str-32?utm_source=yxt-goog&utm_medium=local&utm_term=acq&utm_content=68519&utm_campaign=evergreen-2020&y_source=1_MTQ5Mjc5NjgtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Subway:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen in Subway:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Subway:

Preis: €€

Serviceoptionen im Subway

Highlights im Subway

Barrierefreiheit im Subway

Angebote im Subway

Speiseoptionen im Subway

Ausstattung im Subway

Ambiente im Subway

Publikum im Subway

Zahlungen im Subway

Kinder im Subway

Parkplätze im Subway

Bewertungen von Subway:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erneut auf Empfehlung vom Personal einen sub bestellt und nicht enttäuscht worden. Kevin, ein sehr freundlicher Mitarbeiter und sehr zuvorkommend! Die Personalführung sollte sich glücklich schätzen, so eine motivierte und freundliche Arbeitskraft, Teil des Teams nennen zu dürfen!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Man wurde nett begrüßt und gut bedient, obwohl es kurz vor Feierabend war ???? Ich bin sehr zufrieden. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen ????

Anfahrt zu Subway:



Weitere Amerikanische Restaurants in Borken

Google Footer