Kichererbse Tisch reservieren im Restaurant Kichererbse in Bonn Vegetarisch
4.7 409 5
Poppelsdorfer Allee Allee Bonn Nordrhein-Westfalen 53115
+49 1573 9354497

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Bonn

Kichererbse in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kichererbse:

Kichererbse
Poppelsdorfer Allee Allee
53115 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kichererbse

Telefon: +49 1573 9354497

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kichererbse:

Montag: 10:30-21:00
Dienstag: 10:30-21:00
Mittwoch: 10:30-21:00
Donnerstag: 10:30-21:00
Freitag: 10:30-21:00
Samstag: 10:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Kichererbse:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Kichererbse:

Preis: €

Serviceoptionen im Kichererbse

Barrierefreiheit im Kichererbse

Angebote im Kichererbse

Speiseoptionen im Kichererbse

Ambiente im Kichererbse

Zahlungen im Kichererbse

Kinder im Kichererbse

Bewertungen von Kichererbse:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne Falafel isst, wird die Gerichte des kleinen Imbisses mit dem Namen „Kichererbse“ lieben. So lautet zumindest mein Fazit als regelmäßig wiederkehrender Gast. ???? Es gibt dort verschiedene Falafel-Varianten im dünnen Fladenbrot (z.B. mit Salat, Taboulé, Weichkäse, Halloumi-Käse, Grillgemüse, … usw.; für die Gourmets unter uns gibt's natürlich auch eine Variante mit Pommes ????) und Saucen (z.B. Sesam-, Mango-, Joghurt-Sauce etc.), die man dort bestellen und auch wild kombinieren kann. Die Falafel-Bällchen werden vor Ort frisch hergestellt. ???? Was evtl. für Vegetarierer interessant sein könnte: es werden dort ausschließlich vegetarische Gerichte verkauft. ⏱️ Das Tempo der Zubereitung ist im Vergleich mit anderen Imbissen unschlagbar. ???? Der Inhaber ist super kommunikativ und überaus freundlich. Gleiches lässt sich auch über seine Mitarbeiter sagen. ???? Preis-Leistung ist top. Für ± 3,50 € bekommt eine ordentlich sättigende Portion. ????‍???? Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mein absoluter Favorit ist die Falafel mit Taboulé, Weichkäse und einer Kombi von Joghurt- und Sweet-Chili-Sauce. ???? Von der Lage in der Unterführung sollte man sich nicht abschrecken lassen. Vorher befand sich dort ein wenig einladender Kiosk, der unter dem neuen Besitzer zum Imbiss umgebaut worden ist. Seitdem die Kichererbse in der Unterführung ist, hat sich dort die Atmosphäre zum Positiven geändert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Imbiss, der viel Wert auf tolle Falafel-Wraps mit unterschiedlichsten Füllungen legt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kichererbse:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bonn

Google Footer