Imbiss an der Mehlemer Fähre Tisch reservieren im Restaurant Imbiss an der Mehlemer Fähre in Bonn Vegetarisch
4.5 183 5
John-Jay-McCloy-Ufer Bonn Nordrhein-Westfalen 53179
+49 179 9507352

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Bonn

Imbiss an der Mehlemer Fähre in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss an der Mehlemer Fähre:

Imbiss an der Mehlemer Fähre
John-Jay-McCloy-Ufer
53179 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss an der Mehlemer Fähre

Telefon: +49 179 9507352
Webseite: https://dotmap.me/imbiss-an-der-mehlemer-fhre-160811-de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss an der Mehlemer Fähre:

Dienstag: 09:00-20:30
Mittwoch: 09:00-20:30
Donnerstag: 09:00-20:30
Freitag: 09:00-20:30
Samstag: 09:00-20:30
Sonntag: 09:00-20:30
Montag: 09:00-20:30

Speisen in Imbiss an der Mehlemer Fähre:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Imbiss an der Mehlemer Fähre:

Preis: €

Serviceoptionen im Imbiss an der Mehlemer Fähre

Barrierefreiheit im Imbiss an der Mehlemer Fähre

Angebote im Imbiss an der Mehlemer Fähre

Speiseoptionen im Imbiss an der Mehlemer Fähre

Ambiente im Imbiss an der Mehlemer Fähre

Publikum im Imbiss an der Mehlemer Fähre

Zahlungen im Imbiss an der Mehlemer Fähre

Kinder im Imbiss an der Mehlemer Fähre

Bewertungen von Imbiss an der Mehlemer Fähre:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist natürlich unschlagbar...... Nach jeder Motorradtour ist für mich ein MUSS zum Besuch bei Mahmout. Hier gibt es für mich die beste Currywurst in Bonn. Mahmoud ist wirklich immer super freundlich........ Kann die Rezessionen nicht verstehen die ihn als unfreundlich benennen. Habe selber schon mitbekommen wie er angefeindet wurde wegen seiner nicht deutschen Erscheinung......naja......da hat er ein gutes Recht auf passende Reaktion. Mahmout....mach weiter so......

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich Betreiber und immer für ein Gesprächzu haben. Service sehr gut und zuvorkommend. Extrawünsche werden immer erfüllt. Currywurst mit Pommes sind immer lecker und frisch zubereitet. Super Lage mit tollem Blick auf den Drachenfels und die Drachenburg.

Anfahrt zu Imbiss an der Mehlemer Fähre:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bonn

Google Footer