Eray Döner & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Eray Döner & Pizza in Bonn Türkisch
4.5 41 5
Kölnstraße 347 347 Bonn Nordrhein-Westfalen 53117
+49 228 9676006

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bonn

Eray Döner & Pizza in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eray Döner & Pizza:

Eray Döner & Pizza
Kölnstraße 347 347
53117 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eray Döner & Pizza

Telefon: +49 228 9676006

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eray Döner & Pizza:

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-21:30

Speisen in Eray Döner & Pizza:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Eray Döner & Pizza:

Serviceoptionen im Eray Döner & Pizza

Angebote im Eray Döner & Pizza

Speiseoptionen im Eray Döner & Pizza

Ambiente im Eray Döner & Pizza

Kinder im Eray Döner & Pizza

Parkplätze im Eray Döner & Pizza

Bewertungen von Eray Döner & Pizza:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner, den es in Bonn gibt! Ich lege meine Hand dafür ins Feuer. Seit wir aus Bonn weggezogen sind, wurden wir nur enttäuscht. Alle anderen Läden machen den Döner entweder zu lasch oder überwürzt, oder das Fleisch ist von miserabler Qualität. Wenn wir jedoch meine Eltern in Bonn wieder besuchen, kommen wir unbedingt vorbei. Meine Frau und ich haben erneut von eurem Döner geschwärmt, nachdem uns wieder einmal ein unangenehm schmeckender Döner serviert wurde.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und freundlich - gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe bestellt der Herr war zwar sehr nett,aber er hat mich wohl nicht ganz verstanden hat auf meinen döner trotzdem Zwiebeln drauf gemacht obwohl ich gesagt habe das ich keine möchte.Ich hatte zum mitnehmen bestellt und es waren keine servierten dabei ich wollte draußen essen das war dann nicht möglich. Sonst war es ganz okei der döner war ganz gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem Leckere Pizza, luftig lockerer Boden und Teig, meine Empfehlung "Döner Pizza", für mich die beste Pizza ohne Extras und Soße. Ein must have. Die Jungs stellen hervorragenden Teig her richtig Leckaaa. Probier's aus kostet 9€ und man Leckt sich die Finger ab oder denn Messer &Gabel Wenn ich in Bonn bin nehme ich mir Zeit und gehe nur bei denen Pizza Dönner Essen. Weiter so und nicht die Zutaten Ändern bitte.

Anfahrt zu Eray Döner & Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Bonn

Google Footer