Adana 01 Tisch reservieren im Restaurant Adana 01 in Bocholt Türkisch
4.2 187 5
Ravardistraße 23 Bocholt Nordrhein-Westfalen 46399
+49 2871 4897089

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bocholt

Adana 01 in Bocholt - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Adana 01

Adana 01
Ravardistraße 23
46399 Bocholt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Adana 01

Telefon: +49 2871 4897089
Webseite: https://adana01-bocholt.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Adana 01

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-05:00
Samstag: 13:00-05:00
Sonntag: 13:00-23:00

dinner_dining Speisen Adana 01

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Adana 01

table_bar Serviceoptionen im Adana 01

info Barrierefreiheit im Adana 01

percent Angebote im Adana 01

restaurant Speiseoptionen im Adana 01

wc Ausstattung im Adana 01

mood Ambiente im Adana 01

groups Publikum im Adana 01

credit_card Zahlungen im Adana 01

baby_changing_station Kinder im Adana 01

local_parking Parkplätze im Adana 01

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Adana 01

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

joa ganz gut

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also bin wirklich begeistert von der Location, und die anrichtung vom Essen. Mega Fleisch Qualität und das Fleisch war auf den Punkt gegart. Also wirklich eine 10, von 10, ohne Abzüge. Nettes Personal und Bedienungen. Uns hat es wirklich, an nichts gefehlt. Kommen gerne wieder. Bis dahin

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute auf Empfehlung von einem Freund aus Duisburg hergekommen! In Duisburg haben wir zwar auch den ein oder anderen Kebab Holzkohle Grill. Aber !!! Hier wird echt in hoher Qualität gegrillt! Das Fleisch war auf den Punkt genau! Richtig lecker gewürzt, das freundliche Personal rundet die Sache ab! Ich komme definitiv wieder. Vielen Dank für das leckere Essen! LG Dennis Joel und Andy

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern 6Personen im Adana 01 essen, das Essen war phantastisch, reichlich,sehr hübsch angerichtet, alles frisch, die Fleischsorten SUUUUUPERlecker, DER SERVICE WAR AUCH SUUUUUPER. EINE SEHR FREUNDLICHE BEDIENUNG. INSGESAMT SEHR ZU EMPFEHLEN. ES IST GEMÜTLICH UND KLASSE. WIR WERDEN GARANTIERT ÖFTER HIERHER KOMMEN.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lekker..netjes...vriendelijk ...en betaalbaar.

home_pin Anfahrt zu Adana 01



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Bocholt

↑ Nach oben

Google Footer