TapaVino Tisch reservieren im Restaurant TapaVino in Bocholt Spanisch
4.8 29 5
Ravardistraße 5-7 Bocholt Nordrhein-Westfalen 46399
02871 4897073

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Bocholt

TapaVino in Bocholt - Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse TapaVino

TapaVino
Ravardistraße 5-7
46399 Bocholt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt TapaVino

Telefon: 02871 4897073
Webseite: https://tapavino-bocholt.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten TapaVino

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen TapaVino

Spanisch Icon Spanisch

info Sonstige Informationen - TapaVino

table_bar Serviceoptionen im TapaVino

credit_card Zahlungen im TapaVino

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von TapaVino

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Gäste waren dermaßen begeistert, vielen Dank dafür! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Wein, leckere Tapas und nette Umgebung. Was braucht man mehr?

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder absolut super!!! Ich habe für eine Betriebsfeier ein Catering für 40 Personen ins gegenüberliegende Herzblut bestellt. Von der Planung, über die Kommunikation mit mir, sowie der zwischen TapaVino und Herzblut, der Qualität und Menge der Tapas, bis hin zum Service am Abend, wirklich alles top???????? Immer wieder gerne???? Danke und großes Lob! Bis demnächst????

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saßen auf der Ravardi-Str.: Per App bestellt, wurde es am Samstag nach längerer Wartezeit (45min) an den Tisch zwei Läden weiter geliefert. Qualität sehr gut, preislich auch angemessen. Tolles Konzept und gerne wieder. :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten spanischen Tapas die man weit und breit bekommen kann. Wir fahren dafür gerne 90km von uns zu Hause aus! Diese Qualität findet man nur selten. Bei größeren Events oder Familienfeiern, kann man hier sicher sein, dass man nicht enttäuscht wird!!

home_pin Anfahrt zu TapaVino



more_vert Weitere Spanische Restaurants in Bocholt

↑ Nach oben

Google Footer