THE GRILL WAY Tisch reservieren im Restaurant THE GRILL WAY in Bocholt Amerikanisch
3.9 215 5
Osterstraße 60 Bocholt Nordrhein-Westfalen 46397
02871 1878926

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bocholt

THE GRILL WAY in Bocholt - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von THE GRILL WAY:

THE GRILL WAY
Osterstraße 60
46397 Bocholt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von THE GRILL WAY

Telefon: 02871 1878926
Webseite: https://www.thegrillway.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von THE GRILL WAY:

Montag: 11:15–22:45 Uhr
Dienstag: 11:15–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:15–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:15–22:45 Uhr
Freitag: 11:15–23:45 Uhr
Samstag: 11:15–23:45 Uhr
Sonntag: 11:15–22:45 Uhr

Speisen in THE GRILL WAY:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - THE GRILL WAY:

Serviceoptionen im THE GRILL WAY

Barrierefreiheit im THE GRILL WAY

Angebote im THE GRILL WAY

Speiseoptionen im THE GRILL WAY

Ausstattung im THE GRILL WAY

Ambiente im THE GRILL WAY

Publikum im THE GRILL WAY

Zahlungen im THE GRILL WAY

Kinder im THE GRILL WAY

Bewertungen von THE GRILL WAY:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bocholts beste Falafel! Die Variante mit gegrilltem Gemüse schmeckt super. Für Vegetarier gut geeignet, große Karte. Ambiente drinnen ist okay, mehr wie in einem Imbiss.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe heute zum zweiten Mal bestellt. Für 8,50€ ein Kindermenü das ein Witz war. Eine Handvoll Pommes und 4 Nuggets dann ein trinkpäckchen kein! Capri sun wie es in der Beschreibung steht und dazu nur ein Spielzeug anstatt zwei (2xkiddy Menü ) Döner war lecker aber die lamacun ist beim zweiten Bissen komplett auseinander gefallen und war vorher schon überall eingerissen. So macht essen kein Spaß….

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es sind die größten Ehrenmänner und Frauen, der Döner, generell das Essen dort ist ausgezeichnet, Zudem kostet der Döner dort nur 5 Euro, obwohl ich, weil er so extrem gut schmeckt, bereit wäre auch 10 Euro zu bezahlen. Also mit dem Laden könnt ihr nichts falsch machen!!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner lecker & für einen Preis von 5€ der Hammer! So sollte der Döner immer sein. Sehr gute Auswahlmöglichkeiten, schneller Service und viele Sitzmöglichkeiten.

Anfahrt zu THE GRILL WAY:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bocholt

Google Footer