immergrün 2.0 Tisch reservieren im Restaurant immergrün 2.0 in Bielefeld Vegetarisch
4.4 19 5
Foodcourt Loom, Bahnhofstraße 28 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
+49 170 8001903

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Bielefeld

immergrün 2.0 in Bielefeld - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse immergrün 2.0

immergrün 2.0
Foodcourt Loom, Bahnhofstraße 28
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt immergrün 2.0

Telefon: +49 170 8001903
Webseite: http://mein-immergruen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten immergrün 2.0

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen immergrün 2.0

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - immergrün 2.0

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im immergrün 2.0

info Barrierefreiheit im immergrün 2.0

percent Angebote im immergrün 2.0

restaurant Speiseoptionen im immergrün 2.0

wc Ausstattung im immergrün 2.0

mood Ambiente im immergrün 2.0

groups Publikum im immergrün 2.0

credit_card Zahlungen im immergrün 2.0

baby_changing_station Kinder im immergrün 2.0

local_parking Parkplätze im immergrün 2.0

info Haustiere im immergrün 2.0

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von immergrün 2.0

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen und tolles Personal! Ich habe eine Glutenunverträglichkeit und habe darum gebeten mit stattdessen Hühnchen in meinen Salat zu machen. Der Wunsch wurde liebevoll umgesetzt. Das Essen habe ich vor Ort verzehrt und sogar die Schüssel war angenehm warm. Es gab zudem keine Holzgabel, sondern eine aus Edelstahl. Es wird sich Zeit genommen, wenn das Essen ästhetisch angerichtet wird, denn auch das Auge isst mit. In allem: ein toller und sehr empfehlenswerter Laden! Da werde ich nun immer essen, wenn ich in Bielefeld bin!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebes Team, sehr bemüht! Tolle Säfte :) Komme gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service bei Immergrün! Ich hätte garnicht erwartet, dass es hier oben im loom auch etwas gesundes zum Essen gibt. ???? Von Smoothies, bis Wraps oder Bowls. Alles super frisch und lecker. Hier esse ich immer wieder gern. ☺️

home_pin Anfahrt zu immergrün 2.0



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Bielefeld

↑ Nach oben

Google Footer