Ehrendöner Tisch reservieren im Restaurant Ehrendöner in Bielefeld Türkisch
4.7 157 5
Ostwestfalenpl. 1 1 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33613
+49 521 78717730

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bielefeld

Ehrendöner in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ehrendöner:

Ehrendöner
Ostwestfalenpl. 1 1
33613 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ehrendöner

Telefon: +49 521 78717730

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ehrendöner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-06:00
Samstag: 12:00-06:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Ehrendöner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Ehrendöner:

Serviceoptionen im Ehrendöner

Angebote im Ehrendöner

Speiseoptionen im Ehrendöner

Ausstattung im Ehrendöner

Ambiente im Ehrendöner

Publikum im Ehrendöner

Kinder im Ehrendöner

Parkplätze im Ehrendöner

Bewertungen von Ehrendöner:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte Einen Ehrendöner toaster Colt von brawl stars essen. Der dönerladen war gut nettes Wetter in dem Kaffe Leon und deutsche Kartoffeln ja der döner gut und dann aufgefallen das es Bielefeld nicht gibt. MessiGoat

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der vielleicht beste Döner, den ich jemals gegessen habe. Hier stimmt geschmacklich einfach alles. Preislich völlig in Ordnung, dazu die extralangen Öffnungszeiten, die man erwähnen sollte. Mein Tipp: Das alternative Vollkornbrot verbessert den Geschmack nochmal zusätzlich und ist dabei noch gesund.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Dönner. Guter Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Haben eine Falafel Tasche gegessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, freundlicher Mitarbeiter und richtig lecker :) Wahlweise Vollkornbrot beim Döner hab ich sonst noch nie gesehen, schmeckt richtig gut, auch mit der Currysauce Fairer Preis, für Bahnhof günstig Gerne wieder!

Anfahrt zu Ehrendöner:



Weitere Türkische Restaurants in Bielefeld

Google Footer