TerraNuova Tisch reservieren - Restaurant TerraNuova in Bielefeld italian
4.5 24 5
Arndtstraße 4 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33615
0521 56068999

Tisch reservieren - Restaurant TerraNuova in Bielefeld

Reservierung:

TerraNuova hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant TerraNuova:

TerraNuova
Arndtstraße 4
33615 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant TerraNuova

Telefon: 0521 56068999
Webseite: http://www.terra-nuova-bielefeld.de/reservierung/

Öffnungszeiten vom Restaurant TerraNuova:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant TerraNuova:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant TerraNuova:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant TerraNuova:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant TerraNuova:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant TerraNuova:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant TerraNuova:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Damisch von Mittwoch, 02.08.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Riesling zur gepflegten Pasta. Sehr zu empfehlen. Der Service ist dementsprechend spitze.

Bewertung von Michael Umbach von Donnerstag, 20.07.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser kann man in Bielefeld und Umgebung nicht speisen. Auch der Service ist außergewöhnlich gut.

Bewertung von Laura Kaufmann von Sonntag, 09.07.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Menü hatte tolle Gerichte zu bieten, die man nicht überall vorfindet. Ich konnte mich fast nicht entscheiden, da ich gerne so vieles ausprobiert hätte. Das Essen an sich war sowohl geschmacklich als auch optisch hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich und hat mit uns auch etwas gescherzt. Dort möchte ich unbedingt wieder essen, wenn ich nächstes mal in Bielefeld bin.

Bewertung von Linda Demutat von Dienstag, 04.07.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war letzte Woche mit meinem Mann im Terra Nuova zum Mittagessen und kann es leider geschmacklich, sowie vom Personal nicht weiter empfehlen. Nachdem das Tagesgericht mit Pfifferlingen nicht verfügbar war, da einige Zutaten noch nicht eingekauft waren, bat ich die eine Bedieunung in der Küche nachzufragen, ob der Koch vllt eine Alternative mit Pfifferlingen zubereiten könne. Die Servicekraft hatte ganz klar keine Lust zu fragen und ich musste mich auf eine Diskussion mit ihr einlassen, ob es nun möglich ist, oder nicht. Schließlich ist sie nicht der Koch. Daraufhin kam die Besitzerin raus und meinte:"ich sehe schon, dass gestaltet sich hier ganz schwierig, da sie schwanger sind." Das empfand ich als sehr unverschämt und anmaßend. Allen voran auch noch von einer anderen Frau. Mein Mann hatte eine Pizza mit Gorgonzola und Birnen, die geschmacklich wenn überhaupt gerade mal durchschnittlich war, vor dem Hintergrund, dass sie 11€ kostete, eine absolute Enttäuschung, vor allem wenn man die Pizzen von der L'Osteria kennt. Auch mein Ravioligericht konnte geschmacklich leider überhaupt nicht überzeugen. Geschmacklich könnte man zwei Sterne geben, vom Preis und Service definitiv nur einen.

Bewertung von xLONAx von Sonntag, 11.06.2017 um 02:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist toll, der Kellner war super freundlich & zuvorkommend - genau wie es sein soll, die Toilette war sauber & das Essen der Hammer.

Bewertung von Ulla Schulte von Sonntag, 04.06.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Josef Jungbluth von Montag, 15.05.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut sortierter Laden mit guten Suppen zum Mittagessen, zum mitnehmen.

Bewertung von Andreas Böckmann von Montag, 10.04.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man richtig gut essen gehen! Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist sehr lecker und die Karte bietet einem ein paar Überraschungen, die man so nicht überall findet. Hier kann man nichts falsch machen!

Bewertung von Noah Strätker von Mittwoch, 29.03.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Italiener mit super Service und einer sehr guten Weinauswahl.

Bewertung von Katrin Meyer von Dienstag, 07.03.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im TerraNuova ist wirklich sehr lecker. Besonders die Ravioli mit Steak-Füllung :) leckere Weine und super freundliches Personal zeichnen dieses Restaurant besonders aus. Leider ist das Ambiente etwas kühl und man verweilt daher nicht so lange. Sonst gäbe es 5 Sterne

Bewertung von Arne Go von Mittwoch, 18.01.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker! kann vor allem die Vitello Tonnato empfehlen, und jeglichen Nachtisch!

Bewertung von 黄易生 von Freitag, 23.12.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren an einem Samstag in der Vorweihnachtszeit zu viert hier und hatten nicht reserviert. Es war zwar ziemlich voll, aber wir hatten Glück und haben einen schönen Platz bekommen. Vom Publikum her ist es bunt gemischt und auf jeden Fall sehr angenehm. Nicht so schick wie in den meisten Läden die zentraler liegen, aber auf jeden Fall sehr sympathisch für einen entspannten Abend mit Freunden. Die Bierauswahl ist top... es gibt fast jedes Düsseldorfer Alt vom Fass und zahlreiche andere Biere und das zu einem super günstigen Preis. Essenstechnisch erwartet einen hier natürlich keine Sterneküche, aber es ist mehr als solide Hausmannskost. Besonders die Bratkartoffelpfannen sind sehr lecker und RIESENGROSS wenn man nicht total ausgehungert ist, kann man sich locker eine teilen und jeder ist satt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Straßenbahn und U-Bahn Haltestelle ist direkt vor der Tür, so dass man gut dort hin kommt, auch wenn Wersten ansonsten etwas außerhalb liegt.

Bewertung von Irene Braunert von Samstag, 03.12.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Dorade mit Knoblauchspaghetti und gute Lasagne.

Bewertung von Jochen, der Lipper von Mittwoch, 30.11.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relativ klein aber gutes Essen und freundliches Personal.

Bewertung von Feinschmeckerin sokrates von Dienstag, 08.11.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute suppe,sehr interessante neuartige zusammenstellungen (ich probiere alles-überall!!) saisonales,wechselndes Menü,das begeistert. Sehr empfehlenswert. Gemütlich,warm-schön eingerichtet. Wohlfühlaroma gepaart mit köstlichem essen. Es bedarf größter Beherrschung,nicht anschließend die Teller sauber zu schlecken. Auch das Dessert überzeugt auf höchster perfektionsstufe. Vielen Dank! :)

Bewertung von Oliver Damm von Montag, 03.10.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Eine klare Empfehlung.

Bewertung von Hans Dampf von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner aber sehr guter Italiener in Bielefelds Fußgängerzone. Der Innenbereich ist sehr klein, und dürfte schnell überlaufen sein. Der Außenbereich hat Platz für ca. 50-60 Gäste, liegt unmittelbar am Ende der Fußgängerzone unter schönem Baumbestand. Die Karte bietet von den Klassikern bis zur feineren Küche alles was das Herz begehrt, ohne überladen zu sein. Was serviert wird, ist sowohl optisch als auch geschmacklich sehr ansprechend. Fazit, Bedienung, Essen, Preis Leistung, alles sehr gut und jederzeit zu empfehlen.

Bewertung von Hewad Naiem von Freitag, 22.07.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Leckere Gerichte und ein tolles Ambiente.

Bewertung von Christof Schulte von Freitag, 01.04.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung. Vorspeisenteller für 2 Personen mit streng abgezählten Zuchinischeiben, geschmacklich in Ordnung, aber einfallslos. Pasta mit Gorgonzola und Pflaumen wurde mit einer einzelnen geviertelten Pflaume serviert. Die Pizza mit Feta war eher klein und in der Art einer Pfannenpizza. Schmeckte ordentlich, aber wies eher wenig italienische Note auf. Garderoben - und Sanitärbereich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Im Ergebnis akzeptabel, aber klar überteuert.

Bewertung von Jürgen Kreileder von Samstag, 26.03.2016 um 03:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fernando Pérez Peña von Montag, 21.09.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Lückemeier von Freitag, 19.06.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2013, 2014, 2015 Immer wieder gern besucht. Leider besuchen wir Bielefeld nicht sehr häufig, aber wenn unsere Zeit es zulässt und wir Essen gehen wollen (Italienisch) dann wurden wir noch nie enttäuscht. Auch die Weine sind mediterraner Küche angepasst und eine harmonische Ergänzung der guten Küche. Es wird fein gewürzt und gesalzen. Wer es kräftiger mag kann mit frischem Mühlenpfeffer selbst nachwürzen. Der Service ist überaus freundlich. Pasta-Gerichte kommen schnell aus der Küche (es waren 9 Gäste da als wir kamen). Für eine mitgebrachte Rose bekamen wir unaufgefordert eine Vase (sehr aufmerksam – Danke noch mal) und die Frage nach der Herkunft des Weins (Lugana) wurde freundlich kommentiert. Preis-Leistung ist absolut O.K. – klassische Gerichte mit eigener Note des Kochs aber ohne überzogene Geschmacksexperimente am Gast. Entspannung nach dem Pflastertreten geht hier richtig gut, wir freuen uns auf 2015, 2016, 2017…..bis bald Frankyboy und Ute

Bewertung von Leon Ziegler von Mittwoch, 09.04.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und authentisch. Kleines Lokal ohne Kitsch, dafür mit Stil.

Bewertung von Frederic Siepmann von Dienstag, 03.07.2012 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das TerraNuova ist ein elegant-moderner Italiener mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und sehr guter Küche. Neben der normalen Karte gibt es auch immer eine frische Tageskarte mit saisonalen Angeboten. Die typischen 3-Gänge Menüs aus der Karte sind sehr gut, man kann sich aber natürlich auch selber eines zusammenstellen. Die Bedienung ist sehr höflich und weiß gut über die Karte bescheid. Die Paste ist natürlich frisch und selbst gemacht. Bei gutem Wetter kann man gut draussen sitzen, direckt in der Innenstadt. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant TerraNuova:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bielefeld