Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv Tisch reservieren im Restaurant Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv in Bielefeld Pizza
3.8 255 5
Herforder Str. 60 60 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
+49 521 176011

Tisch reservieren für Pizza in Bielefeld

Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv:

Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv
Herforder Str. 60 60
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv

Telefon: +49 521 176011
Webseite: http://www.croque-bi.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv:

Montag: 17:00-22:15
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-22:15
Donnerstag: 17:00-22:15
Freitag: 17:00-22:15
Samstag: 15:00-22:45
Sonntag: 12:00-21:45

Speisen in Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv:

Preis: €€

Serviceoptionen im Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv

Angebote im Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv

Speiseoptionen im Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv

Ambiente im Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv

Zahlungen im Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv

Parkplätze im Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv

Bewertungen von Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid langem Mal wieder da. Bedienung war super freundlich und zuvorkommend.Essen war erste Klasse kann sich Subway eine Scheibe von abschneiden. Die knoblauchsoße 10 von 10 sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach über 30 Jahren liebe ich das Essen, der Geschmack ist unverwechselbar, trotz Eigentümerwechsel. heute vor Ort gegessen und hervorragend bedient worden, das anrichten auf den Holzbrettern finde ich toll. Nach uns wurde direkt der Tisch gereinigt. Habe für zuhause für morgen zusätzlich welche mitgenommen. Danke

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette und sympathische Bedienung und schön ein ruhiger Laden mit guter Verbindung. Alles was was man brauch um gutes Essen zu genießen. Nur zu empfehlen!

Anfahrt zu Croque Express - Baguette in Bielefeld, Lieferserv:



Weitere Pizza in Bielefeld

Google Footer