Cava Pizzeria Bielefeld Tisch reservieren im Restaurant Cava Pizzeria Bielefeld in Bielefeld Pizza
4 113 5
Winterberger Str. 2 1A Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33647
+49 521 58817119

Tisch reservieren für Pizza in Bielefeld

Cava Pizzeria Bielefeld in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cava Pizzeria Bielefeld:

Cava Pizzeria Bielefeld
Winterberger Str. 2 1A
33647 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cava Pizzeria Bielefeld

Telefon: +49 521 58817119
Webseite: https://cavapizzeria-bielefeld.de/17058?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cava Pizzeria Bielefeld:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Cava Pizzeria Bielefeld:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Cava Pizzeria Bielefeld:

Serviceoptionen im Cava Pizzeria Bielefeld

Barrierefreiheit im Cava Pizzeria Bielefeld

Angebote im Cava Pizzeria Bielefeld

Speiseoptionen im Cava Pizzeria Bielefeld

Ambiente im Cava Pizzeria Bielefeld

Zahlungen im Cava Pizzeria Bielefeld

Kinder im Cava Pizzeria Bielefeld

Bewertungen von Cava Pizzeria Bielefeld:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza und der Döner mit Doppelt Fleisch sind absolut brutal, Fleisch schmeckt Bombe, Pizza immer frisch und warm und die soßen sind auch sehr schmackhaf???? Die Besitzer/Verkäufer sind korrekte Leute, bei denen man gerne mal was zum snacken besorgt oder liefern lässt. Ist meiner Meinung nach der beste Döner in Brackwede ???????? Kann ich jederzeit nur weiter empfehlen und werde regelmäßig wiederkommen????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 04:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also die Pizza schmeckt hier lecker. Aber nicht so gut, wenn Zutaten fehlen wie hier. Ich hatte zusätzlich Hähnchen und Brokkoli bestellt, aber den Brokkoli haben nicht drauf gemacht. Als ich zum abholen kam, habe ich noch Extra gefragt ob Hähnchen und Brokkoli drauf ist. Er hat es aufgemacht und mir dreist ins Gesicht gelogen, und sagte ja. Und das ist nicht gerade positiv.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein sehr super Service! Aufgrund von Geschmackssache wurde mir direkt nach sehr kurzer Absprache sehr Freundlich ein neuer Salat gebracht, obwohl ich das nicht erwartet habe. Das andere Essen war wirklich Spitze! Wir sind als Familie sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen. Lieferung war innerhalb weniger Zeit, im vergleich zu anderen Restaurants. Weiter so! Top!

Anfahrt zu Cava Pizzeria Bielefeld:



Weitere Pizza in Bielefeld

Google Footer