Pappelkrug Tisch reservieren im Restaurant Pappelkrug in Bielefeld Pizza
4.4 591 5
Wertherstraße 311 311 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33619
+49 521 98904040

Tisch reservieren für Pizza in Bielefeld

Pappelkrug in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pappelkrug:

Pappelkrug
Wertherstraße 311 311
33619 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pappelkrug

Telefon: +49 521 98904040
Webseite: http://www.pappelkrug.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pappelkrug:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Pappelkrug:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pappelkrug:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pappelkrug

Highlights im Pappelkrug

Angebote im Pappelkrug

Speiseoptionen im Pappelkrug

Ausstattung im Pappelkrug

Ambiente im Pappelkrug

Publikum im Pappelkrug

Planung im Pappelkrug

Zahlungen im Pappelkrug

Kinder im Pappelkrug

Parkplätze im Pappelkrug

Haustiere im Pappelkrug

Bewertungen von Pappelkrug:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind im Pappelkrug mit 5 Personen im Ramen eines Geburtstags essen gegangen (Samstag Abends). Die Location versprüht von außen dem Charm eines traditionellen Gasthaus. Nach dem eintreten wurden wir freundlich empfangen und hatten einen reservierten Tisch wo wir die nächsten 2 Stunden verbracht haben. Positiv: - Freundliche Bedienung - Rustikales Ambiente, wird nicht jeden gefallen, ich fand es angenehm und habe mich wohl gefühlt - Faire Preise für Speiß und Trank - Separater Bereich in dem Livemusk gespielt wird Negativ: - Unser Tisch war nicht ganz sauber und klebte noch leicht - Das Essen schmeckte leider nur OK. Das Fleisch (Schweinemedaillons) was etwas zäh, die Rahmsoße schmeckte nach nichts, beim Crème brûlée war sie Zuckerschicht nicht so fest wie sie es sein sollte usw.) - Viele kleinere Aspekte waren einfach nicht auf gutem Niveau und hinterließen keinen guten Eindruck (es fehlte 1x Besteck, keine Servietten, Speisekarte wirkte schmudelig und abgegrabscht, Toiletten bei den Damen war nicht sauber). In der Summe war es OK, solider Durchschnitt, leider nicht mehr. Vielleicht hatten wir einen schlechten Abend erwischt, aber noch einmal muss ich dort nicht essen gehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und ansprechend serviert. Kellnerin sehr freundlich und geduldig. Parkplatz fast direkt vor der Tür. Dienstags ist Schnitzeltag und das Restaurant dadurch etwas voller und lauter. War aber kein Problem, da genug Platz zwischen den Tischen liegt. Als ein kleiner Hund bellte, hat die Bedienung ihn sofort mit Leckerlies abgelenkt. Das fand ich klasse reagiert! Toiletten sind sauber, könnten aber passend zu dem schönen Ambiente im Restaurant durchaus mal modernisiert werden. Gerade durch den Schnitzeltag, aber auch auf der restlichen Speisekarte sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung

Anfahrt zu Pappelkrug:



Weitere Pizza in Bielefeld

Google Footer