THREE SIXTY Bielefeld Tisch reservieren - Restaurant THREE SIXTY Bielefeld in Bielefeld
3.6 21
Boulevard 5 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33613
0521 38360110

Tisch reservieren - Restaurant THREE SIXTY Bielefeld in Bielefeld

Adresse:

THREE SIXTY Bielefeld
Boulevard 5
33613 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 38360110
Webseite: http://www.three-sixty.de/bielefeld

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

THREE SIXTY Bielefeld hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant THREE SIXTY Bielefeld

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Jahnke von Dienstag, 07.03.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unpersönlicher Ort ohne "Patina" Bier und Burger waren ok

Bewertung von Angela Buchmann von Sonntag, 05.02.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, total nette Bedienungen. Preis leistung top ;) Ich gehe immer wieder gerne her

Bewertung von Dennis Unrau von Mittwoch, 01.02.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen, gut besucht. Man kann dort auch gut kaffe trinken.

Bewertung von Lennart Bo von Montag, 02.01.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen eher durchschnittlich! Salat aus der Tüte gestreckt mit Eisbergsalat so zumindest mein Eindruck, Portionsgröße eher klein geschmacklich aber ok. Das Personal machte einen sehr genervten Eindruck und man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Die Getränke sind ein bisschen überteuert. Im großen uns ganzen passt Preis/Leistung bei dem Laden nicht.

Bewertung von Johnny600 von Freitag, 30.12.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Bar / Restaurant der Welt. Bin dort sehr gerne, nur leider weniger oft, als ich es gerne wäre. Essen war immer top, Bedienungen immer sehr freundlich. Preise völlig angemessen. Immer wieder werde ich dort Gast sein :) bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Nils N. von Mittwoch, 28.12.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Die verschiedenen Dips sind echt gut! Auch der Service war super schnell und freundlich. Preislich etwas höher, aber noch ok. Einzige Verbesserungsvorschlag: Den Teller schöner anrichten. War doch alles durcheinander. (Salat in den Pommes und so...)

Bewertung von Enayatullah Baghlani von Donnerstag, 15.12.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ausgehen Ort! Immer wieder gerne wenn ich in Bielefeld bin

Bewertung von Andre-Simon Lichtlein von Samstag, 10.12.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen super nur die Bedienung eine Katastroph habe viermal gefragt ob ich noch Majo dazu bekommen beim fünten mal hats dann geklappt dann gabs falsche bier. Anderes Bedienpersonal dann super.

Bewertung von Miguel Angel Galan Garcia von Freitag, 25.11.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen.

Bewertung von Amy Partygirl von Freitag, 28.10.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist okay Bedienung fanden wir sehr nett Essen gibt es sicher besseres in Bielefelder Restaurants, aber es war in Ordnung und preiswert

Bewertung von Andreas Stieger von Donnerstag, 20.10.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Leistung bei Burgern, Milchshakes und Ambiente. Die Bedienung war neu, in der ruhigen Mittagsschicht fielen die kleinen Fehler aber nicht ins Gewicht - der Service war in Ordnung. Bei der Einrichtung bleiben alleine bei den Toiletten einige Makel (Seifenspender, Papierhandtücher). Insgesamt eine nette große Sportbar, auch für Gruppen.

Bewertung von Bianca Temo atya von Samstag, 15.10.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, nettes Personal . Markus. T hat uns laut Rechnung bedient, sehr höflich . Alles super komme gerne wieder .

Bewertung von Karina Hartmann von Sonntag, 25.09.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war super lecker, die Bedienung und die stellvertretende Restaurantleitung frech und inkompetent. Liesen den Gast nicht ausreden und konnten das Anliegen nicht klären. Haben die Getränke allerdings nicht berechnet (Kulanz) war aber nicht das Ziel der Kritik. Es ging lediglich um ein Verständnis -problem. Maisels orginal wird halt nicht im Veltinsglas ausgeschenkt!! Und das als gelernte Kraft sorry, no go.

Bewertung von Tim Treis von Samstag, 19.03.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert an einem Donnerstag Abend da, haben aber leider nicht überlegt, ob an diesem Tag ein Fußballspiel war - was es leider war. Wir hätten uns allerdings informieren können, also nicht die Schuld des Restaurants. Trotz der Geräuschkulisse nur zu empfehlen, den "Stonegrill" sollte man mal ausprobiert haben.

Bewertung von lisa Spähn von Donnerstag, 03.03.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Servicepersonal ist top und das Essen ist der Hammer! Am besten finde ich die Burger oder den Hot Stone. Bin so gut wie jede Woche da und es war bis jetzt alles super.

Bewertung von Jennifer Laukstins von Mittwoch, 02.03.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig cooler Laden! Das Essen ist sehr gut und richtig lecker vor allem die vegetarische Auswahl. Das Team ist super nett und die Preise sind mehr als angemessen. Alles in allem lohnt sich ein Besuch sehr!

Bewertung von sin3108 von Montag, 21.12.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden ist gemütlich, gute Sicht auf alle Monitore. Leider wird der Service von Woche zu Woche schlechter. Fünf Minuten vor Anpfiff wollten wir eine Pitscher haben, doch der Kellner meinte, dass es erst zum Spiel den Bundesliga-Pitscher gibt. Das Essen schmeckt, die restliche Bedienung ist freundlich. Doch leider sind die Preise für Getränke und Speisen zu hoch. 3,60€ für 0,25 l Heineken (auf Homepage wird 0,33 l angeboten). Ich denke nicht, dass ich weitehin jedes Wochenende hingehen werde, oder suche mir ein neues Sportscafe

Bewertung von Bene S von Dienstag, 22.09.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vor eine Woche zum Arminia gucken dort und ich versuche mal halbwegs objektiv zu bewerten, welchen Eindruck ich von der Bar hatte. 1. Ich konnte problemlos einen Tisch reservieren mit gutem Blick auf die Leinwand. 2. Wir wurden nett begrüßt und direkt zu unserem Tisch gebracht 3. Wir wurden direkt gefragt, ob wir bereits einen Getränkewunsch hätten 4. Das Essen und die Getränke kamen sehr schnell und neben dem Bierchen haben die Spareribs auch gut geschmeckt. Hinzukommt, dass die Portion ziemlich groß war, hätte aber lieber einwenig mehr Pommes anstatt des Salats gehabt. 5. Auch während des gesamten Spiels wurden wir immer wieder höflich gefragt, ob alles in Ordnung sei. 6. Das einzige, was mich dazu bewegt keine 5 Sterne zu geben sind die Preise, die ich einen Tick zu hoch finde aber noch im Rahmen. Ich für meinen Teil würde immer wieder kommen

Bewertung von Dennis Schäffer von Donnerstag, 12.12.2013 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Horst Zimmermann von Donnerstag, 29.08.2013 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen und Qualität sehr gut. Besonders zu empfehlen ist das Buffet.

Bewertung von Stefan Sarzio von Samstag, 04.08.2012 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist schlecht, das Essen dafür lecker.

Adresse vom Restaurant THREE SIXTY Bielefeld


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bielefeld