Puccini's Tisch reservieren - Restaurant Puccini's in Bielefeld
3.3 8
Boulevard 5 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33616
0521 4007590

Tisch reservieren - Restaurant Puccini's in Bielefeld

Adresse:

Puccini's
Boulevard 5
33616 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 4007590
Webseite: http://www.three-sixty.de/bielefeld

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Puccini's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Puccini's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Treis von Samstag, 19.03.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert an einem Donnerstag Abend da, haben aber leider nicht überlegt, ob an diesem Tag ein Fußballspiel war - was es leider war. Wir hätten uns allerdings informieren können, also nicht die Schuld des Restaurants. Trotz der Geräuschkulisse nur zu empfehlen, den "Stonegrill" sollte man mal ausprobiert haben.

Bewertung von lisa Spähn von Donnerstag, 03.03.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Servicepersonal ist top und das Essen ist der Hammer! Am besten finde ich die Burger oder den Hot Stone. Bin so gut wie jede Woche da und es war bis jetzt alles super.

Bewertung von Jennifer Laukstins von Mittwoch, 02.03.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig cooler Laden! Das Essen ist sehr gut und richtig lecker vor allem die vegetarische Auswahl. Das Team ist super nett und die Preise sind mehr als angemessen. Alles in allem lohnt sich ein Besuch sehr!

Bewertung von sin3108 von Montag, 21.12.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden ist gemütlich, gute Sicht auf alle Monitore. Leider wird der Service von Woche zu Woche schlechter. Fünf Minuten vor Anpfiff wollten wir eine Pitscher haben, doch der Kellner meinte, dass es erst zum Spiel den Bundesliga-Pitscher gibt. Das Essen schmeckt, die restliche Bedienung ist freundlich. Doch leider sind die Preise für Getränke und Speisen zu hoch. 3,60€ für 0,25 l Heineken (auf Homepage wird 0,33 l angeboten). Ich denke nicht, dass ich weitehin jedes Wochenende hingehen werde, oder suche mir ein neues Sportscafe

Bewertung von Bene S von Dienstag, 22.09.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vor eine Woche zum Arminia gucken dort und ich versuche mal halbwegs objektiv zu bewerten, welchen Eindruck ich von der Bar hatte. 1. Ich konnte problemlos einen Tisch reservieren mit gutem Blick auf die Leinwand. 2. Wir wurden nett begrüßt und direkt zu unserem Tisch gebracht 3. Wir wurden direkt gefragt, ob wir bereits einen Getränkewunsch hätten 4. Das Essen und die Getränke kamen sehr schnell und neben dem Bierchen haben die Spareribs auch gut geschmeckt. Hinzukommt, dass die Portion ziemlich groß war, hätte aber lieber einwenig mehr Pommes anstatt des Salats gehabt. 5. Auch während des gesamten Spiels wurden wir immer wieder höflich gefragt, ob alles in Ordnung sei. 6. Das einzige, was mich dazu bewegt keine 5 Sterne zu geben sind die Preise, die ich einen Tick zu hoch finde aber noch im Rahmen. Ich für meinen Teil würde immer wieder kommen

Bewertung von Dennis Schäffer von Donnerstag, 12.12.2013 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Horst Zimmermann von Donnerstag, 29.08.2013 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen und Qualität sehr gut. Besonders zu empfehlen ist das Buffet.

Bewertung von Stefan Sarzio von Samstag, 04.08.2012 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist schlecht, das Essen dafür lecker.

Adresse vom Restaurant Puccini's


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bielefeld