MEDIVINO - Bielefeld Tisch reservieren im Restaurant MEDIVINO - Bielefeld in Bielefeld Italienisch
4.6 386 5
Klosterpl. 13 13 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
+49 521 77250982

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bielefeld

MEDIVINO - Bielefeld in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MEDIVINO - Bielefeld:

MEDIVINO - Bielefeld
Klosterpl. 13 13
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MEDIVINO - Bielefeld

Telefon: +49 521 77250982
Webseite: http://medivino.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MEDIVINO - Bielefeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in MEDIVINO - Bielefeld:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - MEDIVINO - Bielefeld:

Serviceoptionen im MEDIVINO - Bielefeld

Highlights im MEDIVINO - Bielefeld

Angebote im MEDIVINO - Bielefeld

Speiseoptionen im MEDIVINO - Bielefeld

Ausstattung im MEDIVINO - Bielefeld

Ambiente im MEDIVINO - Bielefeld

Publikum im MEDIVINO - Bielefeld

Planung im MEDIVINO - Bielefeld

Zahlungen im MEDIVINO - Bielefeld

Bewertungen von MEDIVINO - Bielefeld:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Restaurant, mit spezieller Weinkarte. Leckere kleine 'Tapas ähnliche' Gerichte. Sehr freundlicher Service, der gerne berät und empfiehlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Medivino Restaurant in Bielefeld bietet eine reizvolle kulinarische Reise durch mediterrane Köstlichkeiten. Von exzellenten Weinen bis hin zu spanischem Bier wird hier eine breite Auswahl geboten. Die stilvolle und gemütliche Einrichtung schafft eine einladende Atmosphäre für genussvolle Abende. Die Preise sind angemessen und die Qualität der Speisen ist erstklassig. Ein Besuch im Medivino lohnt sich in jeder Hinsicht und ist ein echtes Highlight für Liebhaber mediterraner Küche. Meine Bewertung beruht auf meiner persönlichen Geschmackserfahrung und ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen."

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist das Medivino eines der besten Restaurants in Bielefeld. Angenehme Atmosphäre, herzlicher Service und fantastisches Essen und Wein. Eine ausgewählte Karte mit vielen besonderen Kleinigkeiten, auf den Punkt zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Ich reise viel und das Medivino ist ein echtes Highlight für mich. Beim letzten Mal war ich geschäftlich dort und alle Kollegen waren begeistert von Essen und Service. Diesen Mittwoch dann allein nach der Arbeit und es war wieder einfach mega. Inhaber Jimmy hat mich herzlich begrüßt und top beraten: ich hatte eine leckere Burrata, hauchdünnes Vitello Tonnato und die besten frittierten Calamares: zart und kross, sollte man probiert haben. Die Desserts, Crema Catalana und Pistazientiramisu waren ein perfekter Abschluss für einen gelungenen Abend. Definitiv eine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren zum Food & Wine Tasting aufgrund einer bevorstehenden Hochzeit dort. Jimmy hat uns eine grandiose Küche und hervorragende Weine wie auch Cocktails präsentiert. Uns wurden sogar Speisen serviert, von denen wir bis dahin nicht wussten, dass wir sie mögen :) Von Gang zu Gang hat das Médivino Team sich selbst übertroffen! Die gesamte Atmosphäre ist einzigartig, selten wurden wir so herzlich empfangen. Die Location ist warm, rustikal, verspielt, romantisch eingerichtet. Als wir reinkamen, hatten wir den Eindruck, wir sind im Urlaub. Alle Sorgen waren verflogen und wir konnten den Abend durchweg genießen. Diese Location haben wir in unser Herz geschlossen, macht weiter so und bis bald! :)

Anfahrt zu MEDIVINO - Bielefeld:



Weitere Italienische Restaurants in Bielefeld

Google Footer