Krispy Kebab Tisch reservieren im Restaurant Krispy Kebab in Bielefeld Türkisch
4.5 2520 5
Oberntorwall 18A 18A Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
+49 521 77252377

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bielefeld

Krispy Kebab in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krispy Kebab:

Krispy Kebab
Oberntorwall 18A 18A
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krispy Kebab

Telefon: +49 521 77252377
Webseite: https://krispy-kebab.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krispy Kebab:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-04:00
Samstag: 11:00-04:00
Sonntag: 11:00-00:00

Speisen in Krispy Kebab:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Krispy Kebab:

Preis: €€

Serviceoptionen im Krispy Kebab

Highlights im Krispy Kebab

Angebote im Krispy Kebab

Speiseoptionen im Krispy Kebab

Ausstattung im Krispy Kebab

Ambiente im Krispy Kebab

Publikum im Krispy Kebab

Zahlungen im Krispy Kebab

Kinder im Krispy Kebab

Parkplätze im Krispy Kebab

Bewertungen von Krispy Kebab:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tasty dürüm and boxes. Nice atmosphere even though Berlin is different✨

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 30.03.2024 Heute stand der Pflichtbesuch bei KK auf dem Programm. Es war einfach unglaublich. Bestellt wurde der Krispy-Teller und ich war völlig aus dem Häuschen. Was für eine Portion, was für leckeres saftiges Fleisch (Chicken), was für krosse Pommes und die Salate erst. Es gibt eben Gründe um für gutes Essen eine weitere Strecke zu fahren. Krispy Kebab ist einer!! Danke für das super Essen, den freundlichen Service und die kühlen Getränke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Ambiente im Berlin Style! Das Fleisch ist okay, es gibt besseres aber auch schlechteres. Qualitativ absolut in Ordnung! Die Pommes sind super gut und knackig und die Saucen sind auch toll. ???? die Salate und das Grillgemüse sind auch super okay. Bei der Krispy Box war echt zu viel Sauce drauf, aber das kann auch ein Versehen gewesen sein. Insgesamt alles in Ordnung!

Anfahrt zu Krispy Kebab:



Weitere Türkische Restaurants in Bielefeld

Google Footer