China To Go Jahnplatz Tisch reservieren im Restaurant China To Go Jahnplatz in Bielefeld Chinesisch
4.4 287 5
Jahnpl. 1 1 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
+49 521 3291997

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Bielefeld

China To Go Jahnplatz in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China To Go Jahnplatz:

China To Go Jahnplatz
Jahnpl. 1 1
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China To Go Jahnplatz

Telefon: +49 521 3291997

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China To Go Jahnplatz:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 12:00-20:00

Speisen in China To Go Jahnplatz:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China To Go Jahnplatz:

Preis: €

Serviceoptionen im China To Go Jahnplatz

Highlights im China To Go Jahnplatz

Angebote im China To Go Jahnplatz

Speiseoptionen im China To Go Jahnplatz

Ambiente im China To Go Jahnplatz

Zahlungen im China To Go Jahnplatz

Bewertungen von China To Go Jahnplatz:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

据我了解这家店已经在这个城市13年了,真的是最好吃的炒面,面条很美味????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester China-Mann in Bielefeld. Immer schnell und einfach lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist grundsätzlich das leckerste China-Imbiss-Essen in Bielefeld und darüber hinaus, absolute Empfehlung. Wirklich schade ist, dass das Gemüse (Chop-Suey) fast nur aus Zwiebeln und anderen günstigen Zutaten besteht, da fehlen mir Bambus, Sprossen oder auch Morchelpilze drin. Dann wären die Preise auch ok, denn die aktuellen Preise sind stetig erhöht worden um mind. ca. 40% seit 3-4 Jahren. Die Ente ist sehr lecker. Die große Frühlingsrolle enthält dagegen leider kaum noch Hackfleisch, kostet nun aber viel mehr. Das Ambiente ist zweckmäßig, der Laden könnte auch mal ne Renovierung gebrauchen, das sollte drin sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv Empfehlenswert , alles wird frisch zubereitet und gut verpackt so das es auch nach einem 15 min Fußweg noch heiß ist Portionen könnten für mich größer sein aber das ist es nicht wert nen Stern ab zu ziehen da die Qualität und der Geschmack wirklich super ist. 5 Sterne sind auf jedenfall angebracht kann ich nur jedem Empfehlen.

Anfahrt zu China To Go Jahnplatz:



Weitere Chinesische Restaurants in Bielefeld

Google Footer