Torsten Schade Cafe Schumacher Tisch reservieren im Restaurant Torsten Schade Cafe Schumacher in Bielefeld Cafe
4.5 217 5
Oldentruper Str. 56 56 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33604
+49 521 297970

Tisch reservieren für Cafes in Bielefeld

Torsten Schade Cafe Schumacher in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Torsten Schade Cafe Schumacher:

Torsten Schade Cafe Schumacher
Oldentruper Str. 56 56
33604 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Torsten Schade Cafe Schumacher

Telefon: +49 521 297970
Webseite: https://cafe-schumacher.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Torsten Schade Cafe Schumacher:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-18:00
Sonntag: 08:00-18:00

Speisen in Torsten Schade Cafe Schumacher:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Torsten Schade Cafe Schumacher:

Preis: €€

Serviceoptionen im Torsten Schade Cafe Schumacher

Highlights im Torsten Schade Cafe Schumacher

Angebote im Torsten Schade Cafe Schumacher

Speiseoptionen im Torsten Schade Cafe Schumacher

Ausstattung im Torsten Schade Cafe Schumacher

Ambiente im Torsten Schade Cafe Schumacher

Publikum im Torsten Schade Cafe Schumacher

Planung im Torsten Schade Cafe Schumacher

Zahlungen im Torsten Schade Cafe Schumacher

Kinder im Torsten Schade Cafe Schumacher

Parkplätze im Torsten Schade Cafe Schumacher

Bewertungen von Torsten Schade Cafe Schumacher:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute zum frühstücken dort gewesen ….schlimm. In Worte gefasst …die Sterne gab es für die Brötchen.die waren echt lecker.ansonsten Buffet nicht zeitgemäß. Wenig Auswahl . Kein Highlight. Der Stern für den Service war noch Zuviel. Nach 20 Minuten nach unserem Eintreffen kam die Frage ..Kaffee? Durch den Kaffee konnte man… kein Cappuccino kein Milch Kaffee…durchsehen . Glas Kanne auf Stövchen . Ohne Worte. Frage nach Rührei …oh Gott ! … eintreffen ca 45 min später. Ich hatte schon keine Lust mehr . Ambiente …eng klein .. ohne pfiff. Nicht einladend. Die Kuchen und Torten im Verkauf …sehr lecker ???? und die Brötchen..ein Genuss.aber nochmal zum essen dahin… klares Nein!!! Verkauf klares Ja!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich gibt es dort die besten Brötchen aus Bielefeld. Super lecker! Großes Lob an die Bäcker, die Marzipantorte ist spitze.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Torten komme extra aus schildesche um mir Kuchen zu holen. Ein auf die guten Handwerks Bäcker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Torsten Schade Cafe Schumacher:



Weitere Cafes in Bielefeld

Google Footer