Lotus Tisch reservieren im Restaurant Lotus in Bielefeld Chinesisch
4 484 5
Westerfeldstraße 1 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33611
0521 83138

Chinesische Restaurants in Bielefeld

Lotus in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lotus:

Lotus
Westerfeldstraße 1
33611 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lotus

Telefon: 0521 83138
Webseite: http://www.lotus-bielefeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lotus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lotus:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lotus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig nettes Personal. Sehr schöne Möbel. Sehr Sehr Sehr leckeres Essen. Es ist zwar klein aber fein

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mittags hier, es gab eine große leckere Auswahl am Buffet. Auch der Service war sehr freundlich! Alles in allem sind wir sehr zufrieden! Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chinesische Restaurant in Schildesche. Essen vom Buffet zu empfehlen aber auch nach Karte möglich. Große Auswahl am Buffet von Vorspeise bis Dessert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein chinesisches Restaurant wie jedes andere… Wir waren gestern zum ersten Mal dort. Positiv: auch ohne vorherige Reservierung haben wir einen Tisch bekommen; wir mussten nicht warten und dafür, dass das Restaurant relativ klein ist, war das Buffet von der Auswahl der Gerichte in Ordnung. Die Kellnerinnen waren sehr nett und man kann mit Karte zahlen. Was nicht so gut war: die Schilder beim Buffet haben ab und zu nicht mit dem übereingestimmt, was wirklich im Gefäß war und das Essen war so mittelmäßig, es war nicht schlecht aber auch nichts, was uns „umgehauen“ hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.01.2022 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker, und gut gelaunten, freundliches Personal.

Anfahrt zu Lotus:



Weitere Chinesische Restaurants in Bielefeld