Wok & Roll Tisch reservieren im Restaurant Wok & Roll in Bielefeld Asiatisch
4.2 878 5
Boulevard 4 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33613
0521 5220420

Asiatische Restaurants in Bielefeld

Wok & Roll in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wok & Roll:

Wok & Roll
Boulevard 4
33613 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wok & Roll

Telefon: 0521 5220420
Webseite: http://www.wokandroll.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wok & Roll:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wok & Roll:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wok & Roll:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Auswahl! Die Gerichte sind meist sehr lecker und sehr vielseitig. Sehr zu empfehlen ist das Sesam-Hähnchen ! Die Teller werden sehr schnell abgeräumt...Die Bedienung ist nett und fragt immer nach, ob alles okay sei. Für den großen Hunger auf jeden Fall geeignet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und vor allem waren auch die vorbereiteten Speisen am Buffet stets heiß, was leider nicht in allen Restaurants bislang der Fall war. Der Preis ist fair, d.h. nicht das günstige China-Restaurant, aber für die gebotene Leistung und Vielfalt absolut in Ordnung. Lediglich die Getränke sind etwas überteuert. Das Personal war sehr aufmerksam und nicht nur sofort zur Stelle, um Bestellungen aufzunehmen sondern es wurden auch leere Teller stets umgehend angelehnt. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere Reservierung für draußen 5 Personen wurde leider nicht erfüllt bei der Ankunft. Das Personal hat die Tische etwas um geschoben. Wir saßen so halb draußen, das war dann okay, aber warum dann reservieren ? Das Essen und die Getränke war gut vom Preis-Leistungsverhältnis. Es gab Standard-Auswahl am Büfett.

Anfahrt zu Wok & Roll:



Weitere Asiatische Restaurants in Bielefeld