Sushi Garden Tisch reservieren im Restaurant Sushi Garden in Bergisch Gladbach Sushi
4.4 267 5
Schloßstraße 51a 51a Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51429
+49 2204 9822123

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bergisch Gladbach

Sushi Garden in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Garden:

Sushi Garden
Schloßstraße 51a 51a
51429 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Garden

Telefon: +49 2204 9822123
Webseite: http://sushigarden-bensberg.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sushi Garden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Sushi Garden:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sushi Garden:

Serviceoptionen im Sushi Garden

Barrierefreiheit im Sushi Garden

Angebote im Sushi Garden

Speiseoptionen im Sushi Garden

Ausstattung im Sushi Garden

Ambiente im Sushi Garden

Publikum im Sushi Garden

Planung im Sushi Garden

Zahlungen im Sushi Garden

Kinder im Sushi Garden

Parkplätze im Sushi Garden

Bewertungen von Sushi Garden:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant: leckeres Essen, freundlicher Service, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant bot ein köstliches und frisch zubereitetes Essen, vor allem das Sushi war hervorragend. Obwohl das Restaurant recht klein war, hatte es dennoch einen schönen Charme. Wir zahlten nur 22,90 € pro Person und waren absolut zufrieden. Die einzige Herausforderung war die mangelnde Kommunikation zwischen den Kellnern und den Gästen aufgrund fehlender Sprachkenntnisse. Dies könnte potenziell verbessert werden, um den Gesamteindruck des Restaurants weiter zu optimieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu dritt 'all you can eat' für jeweils 22,90 bestellt Gewohnt lecker und angenehm. Das Essen, ganz gleich ob kalt oder ob gebraten / frittiert sehr schmackhaft. Der Service angenehm schnell und freundlich. Nur einmal fehlte etwas. Kurz Bescheid gegeben, schon wurde nachgereicht. Vom Ambiente her auch so, wie es sein soll. Tische noch weit genug auseinander, Geräuschkulisse normal. Hat sich bei uns zum Stammrestaurant gemausert.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern mit bester Freundin und kleiner Tochter zum ersten Mal dort gewesen. 1. Punkt der super war, Kinderhochsitz vor Ort! Ab da an wurde es immer besser. Super lecker Viel Auswahl im All you cn Eat! Bestelt wird über ein Tablet. Man hat 2,5 Stunden Zeit und insgesamt 10 Bestellungen die man durchführen kann. Wir haben 6 geschafft und mussten die letzte Runde echt kämpfen ???????? aber sehr lecker! Verglichen zu einem anderen Sushi All you can Eat in Bergisch Gladbach Zentrum deutlich bessere Qualität! Personal suuper freundlich. Ambiente ok.. finde ich kann schöner sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wir kommen wieder!!! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Sushi Garden:



Weitere Sushi Restaurants in Bergisch Gladbach

Google Footer