Café Tilda Tisch reservieren im Restaurant Café Tilda in Bergisch Gladbach Cafe
4.7 264 5
Laurentiusstraße 23 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51465
02202 2513667

Tisch reservieren für Cafes in Bergisch Gladbach

Café Tilda in Bergisch Gladbach - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café Tilda

Café Tilda
Laurentiusstraße 23
51465 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café Tilda

Telefon: 02202 2513667
Webseite: http://www.tilda-liederkranz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café Tilda

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30–14:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–14:00 Uhr
Freitag: 08:30–14:00 Uhr
Samstag: 08:30–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Café Tilda

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Café Tilda

Preis: €€

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café Tilda

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebevoll eingerichtetes Café. Das Frühstück ist sehr lecker und frisch zubereitet. Das Personal ist aufmerksam und bringt auch mal unaufgefordert ein Stück Kuchen, wenn es merkt, dass es ein Geburtstagskind am Tisch gibt. Parkplatzsituation ist optimal. Sehr weiterzuempfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung des Cafés ist sehr süß und liebevoll! Das Frühstück war auch lecker. Als wir dort waren, war es leider ziemlich voll was man dem Personal angemerkt hat. Wir haben über 1 Stunde nichts zu trinken bekommen (2. Runde) - erst nachdem wir hingegangen sind. Generell war der Ton der Bedienung nicht sehr freundlich und zuvorkommend wie man es erwartet. Für eine Scheibe Brot für ein 8 Monate altes Baby wurden 60 Cent berechnet. Das fand ich etwas traurig und unsympathisch.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal, netter Service, leckeres Frühstück oder Mittagessen (Tagesgerichte), leckerer Kuchen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total nettes Café im Herzen von Bergisch Gladbach! Das Frühstück ist super und der Kaffee ebenfalls! Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich! Es gibt nichts auszusetzen!

home_pin Anfahrt zu Café Tilda



more_vert Weitere Cafes in Bergisch Gladbach

↑ Nach oben

Google Footer