Pizzeria Donna Rosa Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Donna Rosa in Bergheim Pizza
3.4 234 5
Brauweilerstraße 55-57 55-57 Bergheim Nordrhein-Westfalen 50129
+49 2238 9570910

Tisch reservieren für Pizza in Bergheim

Pizzeria Donna Rosa in Bergheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Donna Rosa:

Pizzeria Donna Rosa
Brauweilerstraße 55-57 55-57
50129 Bergheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Donna Rosa

Telefon: +49 2238 9570910
Webseite: https://donna-rosa-pizzeria.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Donna Rosa:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Speisen in Pizzeria Donna Rosa:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Donna Rosa:

Serviceoptionen im Pizzeria Donna Rosa

Barrierefreiheit im Pizzeria Donna Rosa

Publikum im Pizzeria Donna Rosa

Zahlungen im Pizzeria Donna Rosa

Parkplätze im Pizzeria Donna Rosa

Bewertungen von Pizzeria Donna Rosa:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war sehr lecker und auch heiß. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett und hat mich darauf aufmerksam gemacht das es mind. 1 Std. dauert bis die Lieferung kommt, was dann auch so war. Leider wurde der Salat vergessen, der Fahrer wollte aber gleich losfahren und ihn holen. An einer schnelleren Lieferung sollte sicher gearbeitet werden, aber alles andere war sehr gut ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, sehr zu empfehlen. Köstlich (ich hatte das Schnitzel mit Rahmsosse), freundliches Personal, gepflegtes Ambiente und saubere Sanitäreinrichtung, vernünftiges Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren heute zum Mittagessen in diesem ansprechenden Restaurant und sind mehr als zufrieden mit dem köstlichen Essen, dem Preis - Leistungsverhältnis, dem freundlichen Service und der Hygiene im Gastraum und der Toilette. Wir kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Pizzeria Donna Rosa:



Weitere Pizza in Bergheim

Google Footer