Pizzeria Toscana Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Toscana in Beelen Pizza
4.6 57 5
Kirchstraße 3 Beelen Nordrhein-Westfalen 48361
02586 8823500

Tisch reservieren für Pizza in Beelen

Pizzeria Toscana in Beelen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Toscana

Pizzeria Toscana
Kirchstraße 3
48361 Beelen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Toscana

Telefon: 02586 8823500

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Toscana

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Pizzeria Toscana

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Toscana

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Toscana

info Barrierefreiheit im Pizzeria Toscana

percent Angebote im Pizzeria Toscana

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Toscana

wc Ausstattung im Pizzeria Toscana

mood Ambiente im Pizzeria Toscana

calendar_month Planung im Pizzeria Toscana

credit_card Zahlungen im Pizzeria Toscana

local_parking Parkplätze im Pizzeria Toscana

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Toscana

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.04.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal ein schöner Abend. Die Pizza war wieder super.... Meine Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt. Preis Leistung passt! Kommern gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es macht immer wieder eine große Freude den Inhaber Salih Aslan mit seinen Küchen- und Serviceaktiven zu sehen. Das Essen schmeckt immer super, ob zum Verzehr zu Hause oder im Lokal. Im Lokal ist natürlich der Italienische Flair zu Pizza und Pasta besser. Günstig und qualitativ hervorragend, auf so etwas freuen wir uns immer wiedergeben.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, ich hatte Probleme mich zu entscheiden sehr große Auswahl. Die Bedienung war auf Zack und zuvorkommend. Wir waren nicht das letzte mal bei Euch ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service vor Ort ist sehr zuvorkommend und total freundlich. Die Speisen präsentierten sich solide, jedoch ähnelten die Geschmacksnuancen vielen anderen Pizzerien. Die Auswahl und Präsentation der Gerichte war eher konventionell. Insgesamt betrachtet war die Erfahrung im Durchschnitt. Es lodert sehr viel Potential im Lokal und mit etwas Innovation wird man sich von der Masse abheben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Pizza und Salat sehr lecker und reichlich. Kann man nur empfehlen. Es wird alles frisch zubereitet, da wartet man gerne ein bißchen. Die frische Zubereitung braucht seine Zeit. Pizza essen wir nur noch bei Toscana ????????

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Toscana



more_vert Weitere Pizza in Beelen

↑ Nach oben

Google Footer